Deutschsprachiger 70er Disco Funk

  • Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
DrunkenDunken

DrunkenDunken

Registriert
04.07.06
Beiträge
961
Reaktionen
199
Punkte
1.840


Wie gefällt euch das und ist es ein chartthema?
 
sorry soundcloud account folgt soon
 
Sound find ich top. Text macht mich nicht sonderlich an. Der ist irgendwie etwas belanglos und unspektakulär, wenig kreativ

Ich weiss nicht ob so ne Disconummer ein Chartthema ist. Da is wohl grade mehr elektronischer Sound gefragt.
 
Also der Sound ist ja mal sowas von 70er :)

Der Text ist Culcha Candela, kann gefallen, muss nicht . . . Der Gesang kann ruhig etwas interessierter wirken ;-)

Aber der Sound macht Laune Oh Yeah
Sind das VST-Instrumente oder Komplett-Samples ?

Charts? Keine Ahnung. Ich bin da der völlig falsche. Ich mag ja auch Alban Berg, Aphex Twins oder Deichkind . . . und Heelies Zeug ;-)
 
Text und Gesang erinnern tatsächlich sehr an Culcha Candela... Im Gegensatz dazu gefällt mir aber die Hintergrundmusik ganz gut. Ist an sich eine ganz interessante Kombination. Wenngleich mir ein anderer Text viel besser gefallen würde. Sound ist gut!

LG
 
Coole Sache, phadd and phuncky :D

Klingt als hätte Stefan Raab damals anstatt "Waddehadde.." Culcha Candela ins Rennen geschickt ... aber es klingt gut: meine Füße zucken, mein Kopf nicht.
 
<---- Meine Füsse tanzen obwohl ich das doch gar net kann
bagi.gif


Super! Hole gleich den Glitzeranzug raus und lass die alten Zeiten aufleben! ;-)





mfg



Karl
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben