Tausche Digi 002 gegen Command 8

  • Ersteller pablo-piano
  • Erstellt am
pablo-piano

pablo-piano

Registriert
14.03.06
Beiträge
150
Reaktionen
0
Punkte
192
Hallo liebe Pro-Tools Freunde,

ich biete hier mein schickes Digidesign Digi 002 zum Tausch an.
Es ist in einem voll funktionstüchtigen gebrauchten Zustand.

Als Gegenleistung würde ich mich über eine funktionierende Digidesign Command 8 freuen.



Bei Interesse freue ich mich wenn ihr euch meldet -

Pablo
 
Moin Pablo,

diesen Deal habe ich mit nem Kunpel selbst vor ein paar Jahren gemacht.
Aber jetzt lohnt das kaum noch, da PT 10 die letzte Version ist, bei der die Command 8 unterstützt wird. :-(
Hart aber unfair!

Überlege Dir das lieber nochmal.

Grüße
Markus
 
Hey Markus, danke für deine Antwort !

Das ist ja unglaublich beschissen :(
Woher hast du die Info ? Wie sieht es mit dem 002 aus. Wird das denn noch weiterhin unterstützt ?

Und warum das ganze ? Ist n Command 8 Nachfolger in Sicht ?


Liebe Grüße,


Pablo
 
Hey Pablo,

das steht irgendwo in den compato-docs auf der Avid-Page.
Die genaue Adresse finde ich gerade nicht.
Ich glaube nicht, dass es da einen Nachfolger geben wird, da Avid ja Euphonix übernommen hat und jetzt die Artist-Serie anbietet (m.E. ganz schlechter Krempel!).

Wenn es Dir wirklich nur um eine Steuerung geht (Command 8 wäre ja nichts anderes) würde ich zur SSL Nucleus greifen, auch wenn das preislich nochmal eine andere Liga ist.

Wie lange die 002 noch supportet wird, weiß ich gerade nicht.
Soweit ich weiß, gibt es da bisher keine Deadline.

Grüße
Markus
 
002 und 003 werden offiziell nur bis PT10 unterstützt. Kann aber gut sein dass die Teile 'inoffiziell' trotzdem laufen, das dürfte sicher von den Systemvoraussetzung der wann auch immer kommenden nächsten Version zu tun haben.
 
Hallo liebe Pro-Tools Freunde,

ich biete hier mein schickes Digidesign Digi 002 zum Tausch an.
Es ist in einem voll funktionstüchtigen gebrauchten Zustand.

Als Gegenleistung würde ich mich über eine funktionierende Digidesign Command 8 freuen.



Bei Interesse freue ich mich wenn ihr euch meldet -

Pablo

Außerdem gibt es hierfür einen Markt und gehört nicht ins Forum wie ICH finde
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
D
Antworten
35
Aufrufe
4K
mikroguenni
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben