Information ausblenden

Tausche Digi 002 gegen Command 8

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von pablo-piano, 23.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pablo-piano

    pablo-piano Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    192
    192
    Hallo liebe Pro-Tools Freunde,

    ich biete hier mein schickes Digidesign Digi 002 zum Tausch an.
    Es ist in einem voll funktionstüchtigen gebrauchten Zustand.

    Als Gegenleistung würde ich mich über eine funktionierende Digidesign Command 8 freuen.



    Bei Interesse freue ich mich wenn ihr euch meldet -

    Pablo
     
  2. marcoustic

    marcoustic Produzent

    Registriert seit:
    14.08.03
    Punkte:
    4.031
    4031
    Moin Pablo,

    diesen Deal habe ich mit nem Kunpel selbst vor ein paar Jahren gemacht.
    Aber jetzt lohnt das kaum noch, da PT 10 die letzte Version ist, bei der die Command 8 unterstützt wird. :-(
    Hart aber unfair!

    Überlege Dir das lieber nochmal.

    Grüße
    Markus
     
  3. pablo-piano

    pablo-piano Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    192
    192
    Hey Markus, danke für deine Antwort !

    Das ist ja unglaublich beschissen :(
    Woher hast du die Info ? Wie sieht es mit dem 002 aus. Wird das denn noch weiterhin unterstützt ?

    Und warum das ganze ? Ist n Command 8 Nachfolger in Sicht ?


    Liebe Grüße,


    Pablo
     
  4. marcoustic

    marcoustic Produzent

    Registriert seit:
    14.08.03
    Punkte:
    4.031
    4031
    Hey Pablo,

    das steht irgendwo in den compato-docs auf der Avid-Page.
    Die genaue Adresse finde ich gerade nicht.
    Ich glaube nicht, dass es da einen Nachfolger geben wird, da Avid ja Euphonix übernommen hat und jetzt die Artist-Serie anbietet (m.E. ganz schlechter Krempel!).

    Wenn es Dir wirklich nur um eine Steuerung geht (Command 8 wäre ja nichts anderes) würde ich zur SSL Nucleus greifen, auch wenn das preislich nochmal eine andere Liga ist.

    Wie lange die 002 noch supportet wird, weiß ich gerade nicht.
    Soweit ich weiß, gibt es da bisher keine Deadline.

    Grüße
    Markus
     
  5. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.107
    7107
    002 und 003 werden offiziell nur bis PT10 unterstützt. Kann aber gut sein dass die Teile 'inoffiziell' trotzdem laufen, das dürfte sicher von den Systemvoraussetzung der wann auch immer kommenden nächsten Version zu tun haben.
     
  6. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    Außerdem gibt es hierfür einen Markt und gehört nicht ins Forum wie ICH finde
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.