efeckt gesucht

Zaehre

Zaehre

Registriert
21.10.04
Beiträge
467
Reaktionen
0
Punkte
1.034
Hi leute

wollte mal nachfrage wie so ein efeckt gemacht wird.



ab 1.11 min. der übergang zu Mohamet Ata

ist das nur ein phaser der hineingleitet oder was ist das genau ? kennt das wer ?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Effekt meinst Du, den, wo sich seine Stimme so anhört, als würde man eine Schallplatte abbremsen ?
 
ja genau aber meinste das ist nur der abbremsefeckt ?
 
Ach Du meine Fresse was für Spacken...

"Ey, isch, ey...isch, ey...ey, ey..."
smil468ace1a2d977.gif



Ich würde fast drauf tippen das einfach bei der Recording-Session im Undaground-Gangsta-Schdudio kurz die Mami den Kopf durch die Tür des Kinderzimmers gesteckt hat und dem Typ kurz die Eier weggeschrumpft sind = Pitch-Effekt...
 
Ach Du meine Fresse was für Spacken...

"Ey, isch, ey...isch, ey...ey, ey..." :vomit:


Ich würde fast drauf tippen das einfach bei der Recording-Session im Undaground-Gangsta-Schdudio kurz die Mami den Kopf durch die Tür des Kinderzimmers gesteckt hat und dem Typ kurz die Eier weggeschrumpft sind = Pitch-Effekt...

Mann, DD. Allmählich nervt's!

... es heißt "efeckt", nicht "Effekt". Lern's endlich. :D
 
Hehe wusst ich das wieder einer anspringt und headet ;)

Wobei es um den efeckt geht und nicht um das lied....

hab mir den Tapeplug mal runter gelaen und werd mal rumprobieren danke
 
wo sich seine Stimme so anhört, als würde man eine Schallplatte abbremsen ?

Das hört sich an als würde da jemand ne Schallplatte abbremsen, würde ich sagen... oder als ob wer zu blöd ist ein Tape auf Pause zu stellen!

Mein Gott sind die Jungs schlecht... nichts gegen Hip Hop, aber gehört da nicht sowas wie Flow dazu?
Das klingt wie ne Souffleuse auf Aggro!
 
jo. ganz simpler Tapestop-Äffheckt.

und auch von mir nebenbei bemerkt - ganz unterste Schublade - vom "Deutsch" bis zur "musikalischen" Umsetzung..... es gibt echt so guten und intelligenten Rap - aber wegen solcher Sachen hat der Rap sein Klischee weg. Schade.
 
MIt einer pitch-automation bekommt man das sicherlich so hin, wenn man/Frau es auch wirklich will.
Im Zusammenhang des obigen Liedes macht es solch ein ....ACHTUNG!!!! ich schreibe es nochmal richtig "EFFEKT" auch nicht besser oder gar professioneller....
Hauptsache alle Schimpfwörter, die der Duden zu bieten hat + nen paar multilinguale Sprachdepressionen mit ner Prise Hass verbinden und TRARA, da haben wir wieder einen großartigen Hit^^ Nee nee


Gruß Timo
 
Wenn das so weitergeht, passiert hier irgendwas im Affekt. Höhö.
>.<
 
Du meintest vermutlich Afeckt... Lachen

Wenn es so weitergeht, dann sind wir gleich beim neuesten Filmflop von Ben Affleck!
 
Yeah!

Asirap, Idioten en masse, prollen mit Knarren, deutsche Sprache schwere Sprache....

Nichts zu sagen und das ständig, boah, und da wundert sich die Fachwelt warum Musik heute illegal gesaugt wird? Da haben ein paar unterbelichtete Schwachköpfe am PC rumdilletiert und wollen auch noch Geld dafür? :)

Wer dafür blecht gehört verurteilt! :)
 
Hehe wusst ich das wieder einer anspringt und headet ;)

Alter, jetzt hab ich den Satz 20 mal gelesen und und dann erst gecheckt was du meinst, und das auch nur weil ich dick und fett "HATE" auf dem Unterarm Tattoowiert habe. :D :D :D
 
@ equivocal:
Dankee!! Ich hab mir gerade auch schon den Kopf darüber zerbrochen, welcher Jugendanglizismus denn jetzt schon wieder an mir vorbeigegangen ist :D. Darauf, dass "headet" von "hate" kommt wäre ich niemals gekommen, aber jetzt ergibt das tatsächlich Sinn... Sozusagen ein Aha-Efeckt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben