autorisationen

  • Ersteller lazymarc
  • Erstellt am
L

lazymarc

Registriert
20.05.10
Beiträge
857
Reaktionen
580
Punkte
2.644
ich teste gerade die demo von studio one pro v2 und finde es sehr gut.
mir stellt sich nur folgende frage.
ich habe das studio one demo auf meiner testfestplatte installiert und laut account habe ich noch 4 von 5 autorisationen.
wenn ich mir jetzt das programm kaufe wird die demoversion dann in eine normale version umgewandelt?
und ich hätte nur noch 4 autorisationen?
 
Hallo Leute!
Ich habe da auch mal ne Frage. Habe ebenfalls die Demo Version von Studio one v2, und hab mir jetzt die komplettversion bestellt.
Sollte ich die Demo version nun von der Festplatte wieder löschen bevor ich die Kaufversion intstaliere, oder nicht?

Weis das jemand?

LG.
 
nein. einfach nur aktivieren. aus dem programm heraus.
 
Kannste drauf lassen.
 
Okay Danke euch allen! Werde ich so machen.

LG.
 
Hallo Leute!
Hab gestern meine Studio one v 2 Professional bekommen und das Focusrite Saffire pro 24 Dsp!
Freu!
Als Neuling auf dem Gebiet der PC Recording ist das auch mein absoluter Einstieg in diese Welt des recordings.
Jetzt hab ich schon das erste Problem und vielleicht hat das der eine oder andere von Euch auch gehabt?
Nun, ich habe gestern meine ersten Gehversuche gestartet und mich einfach mal diverser Loops bedient die im Programm vorhanden sind. Sind glaub 5 Spuren die ich zum Test per drack and drop auf die Spuren zog.
Alles bestens und der Sound ist sehr angenehm, aber!
Wenn ich das Programm mal für ne halbe Std. so stehen lasse um mal kurz wo hin zu gehen, dann ist der Sound wenn ich wieder komme plötzlich total verzerrt wenn ich dann auf play gehe!????
"Vielleicht sollte ich lieber nicht zurück kommen" Lacht.
Scherz beiseite.
Ich beende das Programm also (weil das kann man sich echt nicht anhören), und starte Studio one erneut.
Und siehe da! Es klingt wieder absolut gut ohne zu verzerren!?

Wo könnte ich den Fehler suchen?

Habt Ihr ne Idee?

LG. Michael
 
Ach ja!
Obwohl alles soweit gut zu fuktionieren scheint, bekomme ich immer wieder die Nachricht, dass irgentwie was mit der Verbindung zur firewire nicht in ortnung ist. Him, angeschlossen ist alles gut, habs nochmal kontrolliert, aber dennoch kommt dieses Fenster immer wieder.
Ich bin der englischen Sprache nicht so mächtig und ich glaube nur zum Teil zu verstehen was die von mir wollen?
Hach, was soll ich tun? Ja ich weis, englisch lernen. Das wolltet Ihr doch sagen oder? Lacht

Ihr habt ja recht.
 
Powermanagemant, was ist das und wo finde ich das auf dem PC?
 
oh Mann ... ;) (ich meine xlv ....) ;)
 
ja und 10vor6? Hast Du ne Idee? Lacht
 
kann sein.
 
Na gut, bin vermutlich gerade der absolute lacher hier, aber wenigstens kann ich mit ner Gitarre umgehen das ist doch auch schon mal was.
Compiutertechnik war noch nie so meine Stärke, aber ich werde das schon hinbekommen.

LG.
 
Na gut, bin vermutlich gerade der absolute lacher hier, aber wenigstens kann ich mit ner Gitarre umgehen das ist doch auch schon mal was.
Compiutertechnik war noch nie so meine Stärke, aber ich werde das schon hinbekommen.

LG.

Kuck´ mal in Deiner anderen PM Box ;)
 
Ich hab im offiziellen presonus forum ne performance faq auf englisch verfasst. Ist leicht zu finden, aber für dich wichtig. Aber ich übersetz die jetz nich aufm ipad, vielleicht hilft dir aber ein freund?
 
Lieb von Dir eike!
Ich schau mal ob ich es finde.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben