Probleme beim Installieren des 2.04 Updates

  • Ersteller kenfjohnnydee
  • Erstellt am
K

kenfjohnnydee

Registriert
14.08.11
Beiträge
9.644
Reaktionen
3.984
Punkte
32.795
Fehlermeldung wie folgt:

Installiert ist derzeit bei mir Version 2.03
 

Anhänge

  • Fehlermeldung Presonus Studio One 2.04.jpg
    Fehlermeldung Presonus Studio One 2.04.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 238
Hallo,
du willst 32bit updaten Das ist richtig?Nicht, dass du den falschen Installer genommen hast.
Kenn den Cubase-Killer nicht ist mir nur spontan in den Sinn gekommen
 
Hallo,
du willst 32bit updaten Das ist richtig?Nicht, dass du den falschen Installer genommen hast.
Kenn den Cubase-Killer nicht ist mir nur spontan in den Sinn gekommen

Jau! Mein Sohn hat mich jetzt erst mal auf die Idee gebracht, das in einen neuen Ordner zu installieren. Jetzt klappts.
Danke für den Hinweis.
 
Hallo Johnny,

in deinem Fall war das bereits installierte Programm -also Studio One- noch nicht richtig geschlossen. Diese Meldung wird unter Windows bei JEDEM Programm so in der Art kommen, wenn man versucht, etwas drüberzubügeln, obwohls noch "in Benutzung" ist.

Also den neuen oder alten Ordner kannst du löschen, bzw eine Version deinstallieren.
Man brauchts ja nun auch nicht doppelt.
;)

Grüße
Ari
 
Jau, Thx... Ordner kümmt wech.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben