2ter Mischcontest 2015 - finales Voting

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Ich denke am WE kommt noch einiges nach...
 
So, es ist Wochenende...deshalb....
 

Anhänge

  • Vote2.jpg
    Vote2.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 137
Und? Bleibt das Feld noch dicht zusammen oder haut schon jemand ab :)
 
ich weiss es nicht. ich schreib mal bis morgen ne Routine, die das automatisch auswertet.
 
der, der Montag um 18:00 gewinnt.
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Hi Mixer

Hätt gern gevoted aber ich seh mich außerstande aus den 10 Kandidaen nur einen rauszufinden der besser ist als die anderen
smil469f7c20e1fdb.gif


Es ist so das ich in erster Linie am Song selbst dranhäng und es weniger relevant finde wies klingt. Es müßten schon grobe Fehler dagei sein, aber die hör ich hier nicht. Sorry, ich nichts beitragen. Wäre wie randomize()
 
puuuh....gevoted !

Das war nicht einfach, bin begeistert über soviel gute Mixe, wollte erstmal die meiner Meinung nach schwächeren Mixes aussortieren um dann ans Eingemachte zu gehen...so war der Plan...:D..aber wie es mit Plänen eben so ist, sie müssen überholt werden...:) ging nicht so einfach da drei noch bessere der besten rauszusuchen und dann diese auch noch zu "platzieren", hab mir dann etwas mehr Zeit nehmen müssen, daher meinen tiefen Respekt an alle in den TopTen und auch den Top20 oder 30 oder wieviel es waren !

lg hopoh
 
Auch endlich: Voted.

Wollte neu hören, hab es nicht geschafft und mußte mich dann doch an das interne Voting halten...
 
Auch endlich: Voted.

Wollte neu hören, hab es nicht geschafft und mußte mich dann doch an das interne Voting halten...

hat leider nicht geklappt, Vote nicht angekommen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
179
Aufrufe
14K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
G
Antworten
209
Aufrufe
16K
B
Antworten
86
Aufrufe
8K
m_tree
m_tree
G
Antworten
132
Aufrufe
11K
Gel Mitglieder 16064
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben