Community-Voting zum 2.Mix-Contest 2016

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
bagi.gif
 
So ich tippe einfach mal los:

Ich denke Rainer Hain wird gewinnen.
 
oder m_tree
 
Ok, ich bin Bassspieler. Welcher ist mein Mix?
;-)
 
Ok, ich bin Bassspieler. Welcher ist mein Mix?

Du kennst doch die Regeln.

Es gibt nur zwei die immer am lautesten sein wollen, Gitarrist und Drummer.

Keyboarder und Bassisten sind meist die angenehmsten Musiker und meist auch die einzigen die in einer Band ihr Instrument beherrschen
smiley_XD.gif
 
Kennt ihr schon den: treffen sich n Bassist und n Musiker

smil451c7211b9e19.gif
 
Ok, hier kommen die Ergebnisse

der SonOfBen Mix hat eindeutig gewonnen,
herzlichen Glückwunsch an Little Joe!!


Auch Glückwunsch an Platz 2 und 3 (Saurus und Bassbert)


Die Macher hinter den Mixen in alphabetischer Reihenfolge:

BCL-Mix - Raine Hain
BUMBumTchack - m tree
Dachpappen-Mix - Klangwunder
Fozzybaer-Mix - Bordon
Geisterjaeger-Mix - Manoloco
GhostJo-Mix - jokoo
Ghostwriter-Mix - RoyalRichmen
Kingkamehameha-Mix - Saurus
Nbierunkorn-Mix - ghostmachine23
SonofBen-Mix - Little Joe
Zuckerschock-Mix - Bassbert




Zum Wahlvorgang: leider musste ich vier Votes löschen: User Schnubbi hat zweimal gewählt, diesen User gibt es nicht. User Zoot74 hat noch nie gepostet und erst grad Mitglied geworden, und Solex hat leider zweimal den gleichen Mix angewählt, was mir entgangen war, sonst hätte ich ihn angeschrieben. An der Nummer 1 hätte sich nichts geändert.
 

Anhänge

  • Eergebnisse.jpg
    Eergebnisse.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 183
  • Contest2016II_progress_tab.pdf
    24 KB · Aufrufe: 210
  • Contest2016II_final_ranking.pdf
    20,8 KB · Aufrufe: 219
  • Contest2016II_Final.pdf
    8,8 KB · Aufrufe: 206
oder so :-D
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    197,6 KB · Aufrufe: 188
Glückwunsch auch von mir, an den Sieger :)
 
Cool! Glückwunsch an alle und ich freu mich riesig beim Eichhorn einen zweiten Platz eingefahren zu haben :D (..Ein Bild meines Lollis folgt noch, wie versprochen)

Sehr interessant wäre jetzt noch das interne Voting der ersten 10 Plätze und die ausstehenden Notizen.

Reinhauen!
 
Glückwunsch Little Joe!
 
Interessant. :D

Glückwunsch an Little Joe, Saurus und Bassbert. :)

Und danke an synthpark für den Nr. 1 Vote für meinen Mix. ;)
 
Auch von mir einen Glückwunsch an den Gewinner-Mix.
Und natürlich auch an die restlichen Mixer.

Und Danke fürs Mitmachen.

Morgen geht's schon weiter mit einem neuen Mix-Contest.
Zeitlich aber forciert. Eine Woche ist die Mix-Phase.
 
Der Siegermix war auch meine Nr.1, einziger Kritikpunkt war dass er etwas zu laut war. Ansonsten aber alle wichtigen Elemente präsent und ausgeglichener FG.

Der Rest der Bewertungen überrascht mich allerdings ganz schön. Den brutal überzogenen DeEsser beim Zuckerschock-Mix (immer beim Wort Lovers zu hören) hat wohl niemanden gestört.
 
Der Siegermix war auch meine Nr.1, einziger Kritikpunkt war dass er etwas zu laut war. Ansonsten aber alle wichtigen Elemente präsent und ausgeglichener FG.
Ausgeglichener Frequenzgang ist IMO überbewertet. Klar nutzt man so das Frequenzband optimal aus. Aber wer jeden Mix auf einen einheitlichen Frequenzgang trimmt, versteht wahrscheinlich nix von Musik. Analyzer können manchmal auch ein Klotz am Bein sein.
 
Der Siegermix war auch meine Nr.1, einziger Kritikpunkt war dass er etwas zu laut war. Ansonsten aber alle wichtigen Elemente präsent und ausgeglichener FG.
Ausgeglichener Frequenzgang ist IMO überbewertet. Klar nutzt man so das Frequenzband optimal aus. Aber wer jeden Mix auf einen einheitlichen Frequenzgang trimmt, versteht wahrscheinlich nix von Musik. Analyzer können manchmal auch ein Klotz am Bein sein.

So ein Quatsch. Das hat nix mit Analyzer zu tun sondern mit einem angenehmen Höreindruck bei leisen wie bei hohen Lautstärken. Unausgeglichene FGs rächen sich bei hoher Lautstärke ganz ganz schnell. Außerdem würde bei einem Sampler ein stark abweichender FG störend auffallen.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
muffy
Antworten
182
Aufrufe
13K
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio
kerninger
Antworten
17
Aufrufe
1K
Deathofsincerity
D
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
chiefrocka
Antworten
176
Aufrufe
18K
helge1973
helge1973

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben