Community-Voting zum 2.Mix-Contest 2016

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 73663

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen zum Community-Voting 2. Mix-Contest 2016 !

Kollege @Leary hat uns freundlicherweise die Spuren für diesen Contest zur Verfügung gestellt. Es ist der Song "Ghost" von seiner Band "Madeleine"

Wir präsentieren die TopTen aus insgesamt 31 Mixen.

Ich bitte die verehrte Hörerschaft sich aus diesen TopTen DREI Mixe rauszusuchen
und den Erstplatzierten Mix mit 3 Pkt zu bewerten, den Zweitplatzierten mit 2 Pkt. und den Drittplatzierten mit 1 Pkt. zu bewerten.

Die Mixer der TopTen dürfen nicht Voten !

Die Mixe von Platz 11 bis Platz 31
https://recording.de/uploads/newbb/e23ebc9c986e6021e416db5240ccc8a5.pdf

Alle Mixe zum Reinhören:
https://www.dropbox.com/s/rqn5x9iai1xot0l/Contest-Mixes.rar?dl=0

Die Mixer der TopTen dürfen nicht Voten. Alle andere User sind herzlich eingeladen,
auch die Nicht-TopTen-Mixer, sich an diesem Voting zu beteiligen.

Nun viel Spaß beim DurchHören.

Das OrgaTeam
synthpark und Bordon

Hier nun das aktuelle Endergebnis:

1. Platz und Gewinner Mix von User Little Joe
SonofBen-Mix (Little Joe)


2.Platz
Kingkamehameha-Mix (saurus)

3.Platz
Zuckerschock-Mix (Bassbert)

4.Platz
GhostJo-Mix (jokoo)

5.Platz
BCL-Mix (Rainer Hain)

6.Platz
BumBumTschack-Mix (m tree)

6.Platz
Fozzybaer-Mix (Bordon)

8.Platz
Dachpappen-Mix (Klangwunder)

8.Platz
Ghostwriter-Mix (RoyalRichmen)

10.Platz
Geisterjaeger-Mix (Manoloco)
 
ui, schlechte Spuren oder schlechte Mischer/Abhören?
Würde gern voten, aber irgendwie komme ich grad mit den Mixes hier nicht auf einen Nenner.

Was war los? Wie lief das intere Voting ab?
 
ui, schlechte Spuren oder schlechte Mischer/Abhören?
Würde gern voten, aber irgendwie komme ich grad mit den Mixes hier nicht auf einen Nenner.

Was war los? Wie lief das intere Voting ab?

Dann musst du the best of the worst auswählen... :)
 
Würde gern voten, aber irgendwie komme ich grad mit den Mixes hier nicht auf einen Nenner.

mir geht es auch so. Die Spuren waren eigentlich okay - aber es wurden auch keine hochqualitativen Mikrofone inklusive Preamps benutzt, aus denen man ggf. hätte mehr rausholen können. Dafür ist der Song toll und die Musik ;) Aber voten finde ich hier bei den 10 enorm schwierig... naja die Tage ;)
 
ui, schlechte Spuren oder schlechte Mischer/Abhören?
Würde gern voten, aber irgendwie komme ich grad mit den Mixes hier nicht auf einen Nenner.
Was war los?...
Kannst Dir ja selbst mal ein Bild machen. Im Startpost gibt es einen Link für die restlichen (21?) Mixe.
 
Dann musst du the best of the worst auswählen...

leider die "BESTS" und nicht Best.

Finde ich schon wieder unnötig, vor allem ist mein Favorit mehr als nur 1 Punkt bzw. nur 2 Punkte von den Plätzen 2 & 3 entfernt. Favorit wählen hätte mir gereicht, Platz 2 & 3 sind nur Trostplätze und ergeben sich auch von selbst.

Nun gut...
 
gevotet.

Aber schon verständlich, dass diese Top 10 bei Unbeteiligten auf wenig Begeisterung stößt.
Gut klingt anders..
smil47c089c236893.gif
 
Ich habe mal meinen Mix durch den Acustica Pink gejagd und die Lautheit erhöht und bewerbe mal auf Soundcloud:

https://soundcloud.com/audiopaw/madeleine-ghost-mixed-by-audiopaw

Klingt jetzt schon tatsächlich besser und wäre vermutlich so aggressiv dann doch contest tauglicher gewesen. Und es viel noch ein Fehler auf: Ich hatte die Keyboards im Refrain noch gar nicht in der Phase gedreht :D Nun hört man sie auch haha.

Auf dem Soundcloud Link von mir habe ich drüber mal die neuste Nada Surf geteilt... klingt schon recht ähnlich die Mucke.
 
gevotet.

Aber schon verständlich, dass diese Top 10 bei Unbeteiligten auf wenig Begeisterung stößt.
Gut klingt anders.. :blbl:

...war das jetzt ironisch gemeint ? Mann hatte ja die Chance es besser zu machen.

Sieh es sportlich, hab extra den Smiley drangehängt.
Es war ernst, aber nicht böse gemeint. Soll vorkommen.. ;)

d.h. daß du mit den Qualitäten der TopTen anscheinend nicht zufrieden bist.
Dann schreib doch bitte, was dir nicht gefällt. Dann kann man da auch konstruktiver darauf eingehen.
Smiley hin oder her bringts da wenig.
 
d.h. daß du mit den Qualitäten der TopTen anscheinend nicht zufrieden bist.
Dann schreib doch bitte, was dir nicht gefällt. Dann kann man da auch konstruktiver darauf eingehen.

Das wäre jetzt Beeinflussung. Bisher war es so üblich deswegen erst nach dem Voting über die Beiträge zu diskutieren.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
muffy
Antworten
182
Aufrufe
13K
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio
kerninger
Antworten
17
Aufrufe
1K
Deathofsincerity
D
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
chiefrocka
Antworten
176
Aufrufe
18K
helge1973
helge1973

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben