2ter Mischcontest 2015 - finales Voting

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Ich fand die Spuren wie gesagt auch recht gut. Habe selten so etwas als Auftragsarbeit geliefert bekommen bisher leider.
 
Bin ich der einzige, der sie nicht grottig findet?

Edit: klar hab natürlich auch schon besseres gehört.. aber grottig..?

Spuren war super!















*Fingers Crossed* :D

nee, das Drumkit war schon sehr gut insgesamt, über die Gitarren kann man auch nicht meckern, und die Stimme war ok.

Fands nur im Mittelteil etwas leer oder unspannend vom Arrangement mit den langen Noten der Orgel etc. Lieber ein Instrument weniger, dafür aufregender.
 
Fands nur im Mittelteil etwas leer oder unspannend vom Arrangement mit den langen Noten der Orgel etc. Lieber ein Instrument weniger, dafür aufregender.

Jo über das Arrangement können wir natürlich diskutieren. Das fand ich jetzt auch nicht soo berauschend. Ich glaube, dass war's auch, was den Mix schwierig gemacht hat.
 
Fands nur im Mittelteil etwas leer oder unspannend vom Arrangement mit den langen Noten der Orgel etc. Lieber ein Instrument weniger, dafür aufregender.

Die Orgel hab ich deswegen ordentlich angezerrt, damit etwas mehr Leben reinkommt und etwas mehr in den oberen Mitten los ist.
 
Ich fand die Spuren echt gut. Daraus hätte ein anderer als ich durchaus etwas machen können!
 
Seit Mixcontest #5 dabei, beste Spuren bisher, überzeugt mich vom Gegenteil....

 
Vielleicht fragt man beim nächsten mal im Forum nach Spuren? Don Pedro, Stoman usw. haben doch genügend Song.

Muss ja nicht immer etwas ausserhalb des Forums sein. Don Pedros Song in der Mischmaschine wäre interessanter gewesen (für mich zumindest).
 
Ich fand die Aufnahmen gut.

Das Voting ist ja ziemlich verhalten obwohl die stimmberechtigten Teilnehmer allein schon rund 30 Stimmen wären. Naja...
 
Das Voting ist ja ziemlich verhalten obwohl die stimmberechtigten Teilnehmer allein schon rund 30 Stimmen wären. Naja...

Eigentlich wäre das Voting für uns Teilnehmer kein Ding. Man hat ja schon die Punkte vorliegen.
 
15 Votes bislang, gestern 1er.
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Jo ein paar neue Stimmen wären schon noch nett.. Aber so wirds wohl immer laufen..?
 
15 Votes bislang, gestern 1er.

Nicht mal die Hälfte
smil451e7a0d343bc.gif
 
15 Votes bislang, gestern 1er.

Nicht mal die Hälfte :-o

Läuft doch noch bis zum Montag.

Aber davon abgesehen.
Stelle dir mal vo,r was die Community mit 40+ Mixen anfangen würde.

Das tut sich keiner an.

Aber aus 10 die 3 bestgefallenden raushören geht noch gut von der Hand und ist zumutbar.
 
Die ewige Contest-Choreographie:

- Song vorstellen
- über den Song nörgeln
- über die Spuren nörgeln
- Votingprozedere diskutieren
- Song mischen, Contest abhalten
- Song zu spät einreichen
- Abgabefristen diskutieren
- übers Voting nörgeln
- Voten
- übers Voting nörgeln
- Ergebnisse diskutieren
- Votingprozeder diskutieren
- über die Spuren nörgeln



:L:



edit: das soll jetzt auf keinen Fall ein Stänkern gegen eine einzelne Person sein, sind nur einfach so diverse Deja-vu Erlebnisse die sich ansammeln :D

und nicht vergessen, jedes mal kommt der Aufruf zu einer Jury.

Ich bin auch für Jury:

Bob Clearmoubntain, CLA, Dave Pensado und Toni Maserati sollen wählen.
 
Bob Clearmoubntain, CLA, Dave Pensado und Toni Maserati sollen wählen.

Den Pensado gibts ja glücklicherweise schon als Plugin von Slate. Da würde ich einfach alle Mixe durchschicken und gucken wie viel das Plugin noch verändert am Sound. Je mehr desto schlechter die Bewertung.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
179
Aufrufe
14K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
G
Antworten
209
Aufrufe
16K
B
Antworten
86
Aufrufe
8K
m_tree
m_tree
G
Antworten
132
Aufrufe
11K
Gel Mitglieder 16064
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben