Zweites Leben (HipHop)

Am besten sind wieder Gesang und Text. Beat kommt auch chillig rüber. Aber auch schräg. Sind die Guitarren und Bassklänge extra ein wenig leiernd bis schief?

Oder habe ich Probleme mit meinen Ohren?

Jedenfalls kommt das alles super pro rüber dein Gesang und Arrangement. Ist dick! 8)

danke dir. ja das soll etwas geleiert sein. hab den mix jetzt noch etwas überarbeitet. link ist der selbe.

jo cooler text! Auch ordentlicher ref...

aber...

wo ist der Ausdruck in deiner Stimme?

Betonung = 0 !!

da musst du was machen, sonst cool!

Big up

wer meine lieder seit jahren verfolgt, weiss dass ich von übertriebenen betonungen nix halte. danke auch dir fürs reinhören.

vocals find ich ganz gut (aber zu laut gemischt),
der beat ist schwach. die bassline hat doch überhaupt nichts mit dem rest zu tun, im ref kommt leider noch dieser hohe stringsound und das piano dazu, da haben wir dann insgesamt fünf instrumente, die so alle ihr eigenes ding machen...
mach neu - oder besorg dir einen beat.

Kommt ziemlich straight doch nach einer weile fängt es an etwas zu langweilen! Nichts für ungut

CHeers

danke auch euch fürs reinhören. die vocallautstärke änder ich oft noch 1-2 wochen nach dem ersten mix, wenn ich den track länger nicht mehr gehört hab.

ich finde den Mix n bisschen eng, wenn du verstehst. Also den kann man durch geschickte, breitere Verteilung der Signale sicher noch verschönern...
Die harmonischen Reibungen, die stellenweise auftreten sind bestimmt beabsichtigt, aber da würd ich vielleicht die ein oder andere Stelle, wenn mehrere Harmonics zusammen laufen noch mal überdenken oder differenzierter mixen. Auch dabei, kann eine breitere Verteilung im Stereo hilfreich sein....

wer meine lieder seit jahren verfolgt, weiss dass ich von übertriebenen betonungen nix halte. danke auch dir fürs reinhören.

ich auch nicht...

aber übertriebene Betonungen meine ich auch nicht...einfach nur Ansatzweise Betonungen verleihen schon wesentlich mehr [g=4]Dynamik[/g] und vor allem Flow!

Big up

Mir gefällts! Aber der Refrain ist sehr anstrengend!!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben