Information ausblenden

Zweig - Wait [ House ]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DancingOnHalos, 18.10.20 um 15:31 Uhr.

  1. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.656
    2656
    Ist mur heute so eingefallen. Ziemlich minimaler House track.



    Würde mich über Rückmeldungen freuen.
     
    DancingOnHalos, 18.10.20 um 15:31 Uhr
    #1
    mwa bedankt sich.
  2. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.566
    10566
    Feiner, typischer Zweig-Sound: etwas melancholisch, prägnanter Bass und eine gewisse Kühle :right:

    Am besten gefällt mir der Sound in den dichtesten Parts. In weniger dichten wirkt der Sound etwas statisch. Da dürfte es schon etwas weniger clean klingen. Der Bass und die doch etwas arg rechts gepannten Congas könnten, wenn es nach mir ginge, etwas eingebundener sein.
    Alles in allem eine feine Geschichte und oft und sehr gern gehört :victory:
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  3. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.656
    2656
    Auch hier danke schön für die guten Tipps Marie :)
     
    DancingOnHalos, 20.10.20 um 15:19 Uhr
    #3
    mwa bedankt sich.