Zweig - Night Sky [ Trance ]

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
@SilentWarrior Lieben Dank auch für deine Version. :) Gefällt mir auch sehr gut.
Ich habe schon überlegt, noch ein Paket ohne Hall zu machen hab die Idee aber wieder verworfen. Beim nächsten mal weiß ich es besser. Danke für die Hinweise :)
 
Neutron 4 von Izotope. Kenne ich wie meine Westentasche
Gemastert mit Ozone 11.
Moin, habe diesen Thread über die Suchmaschine entdeckt. Woher hast du deine Kenntnisse über Neutron 4 und Ozone 11? Kennst du vllt. Tutorials, die ich noch nicht gefunden habe? Habe das im Bundle mit Nectar 4 und Neoverb günstig bekommren und bin anfangs nur bedingt begeistert über Neutron 4. Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert - step by step ;) Sorry, wenn ich hier so rein platze.
 
Kennst du vllt. Tutorials, die ich noch nicht gefunden habe?
Eine gute Einführung bieten die Tutorials von Izotope selbst, aber die kennst du ja wahrscheinlich. Die besten Tutorials zu Neutron, Ozone und Nectar gibt es auf groove3.com. Gerade laufen z.B. zwei Kurse zu Ozone 11 (Masterung with Ozone 11 und Mixing with Ozone 11) mit insgesamt 4 1/2 Stunden Länge. Zu Neutron 4 gibt es über 5 Stunden Material. Groove3 ist aber kostenpflichtig (Jahresabo ca. 100,- €) und die Tutorials gibt es nur in englischer Sprache.

bin anfangs nur bedingt begeistert über Neutron 4
Ich weiß zwar nicht , was dich genau stört, aber jeder hat halt andere Präferenzen und Vorlieben. Vielleicht kommst du mit anderen Plugins besser klar. Viele Wege führen bekanntlich nach Rom. Es gibt eine Menge qualitativ hochwertige Plugins auf dem Markt. Wichtig ist nicht was man benutzt, sondern, dass man sein Werkzeug gut kennt.
 
Danke für den Tipp mit der Website :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben