Mensch Marcel, laß es einfach raus, schlaf 'ne Nacht drüber und schon sieht das Ganze wieder völlig anders aus.
Ich erwarte doch gar nichts - Du hast gefragt, ich hab geantwortet. Glaub man ja nicht, daß ich oder andere weniger einstecken müssen, im Gegenteil. Und davon sind einige wirklich begnadete Musiker (mich ausgenommen). Aber es bringt nichts, sich dann dauerhaft schmollend in die Ecke zu stellen.
Und jeder ist stolz auf sein "Baby", aber in dem Moment, wo er sich aus seinem "Universum" hinausbewegt und merkt, daß andere ja auch sowas können, greift der eigene Stolz und es fängt an weh zu tun. Deshalb ist hr.de immer auch ein Lernprozeß der persönlichen Einstellung zur Musik und zu anderen.
Was Equipment angeht
-----------------------------
Angefangen vor über 20 Jahren mit Gitarre, 0815-[g=116]Mikrofon[/g] und handelsüblicher Kassettenrecorder - Qualität unter aller ...
Irgendwann dann bis vor kurzem mit 233Mhz-Mühle mit 'ner SoundBlaster AWE 32 und 'nem einfachem Wave-Editor. Und glaub mir, zwar absolut LowCost, aber richtig eingesetzt kann man damit schon einiges in akzeptabler Qualität machen.
Und was das von VBA angesprochene "autoritäre" angeht
-----------------------------------------------------------------------
Bei 'ner Handvoll Kiddis hat man oft keine Zeit, lang und breit zu diskutieren, sondern man bringt das Wichtige sehr schnell auf den Punkt. Und wie es scheint, ist er bei Dir auch getroffen worden ...
Also nochmal: Es ist überhaupt nicht böse gemeint, im Gegenteil, ich setz mich ja damit auseinander und mach mir Gedanken!
Deshalb gilt immer noch: Weiter an e i n e m Song arbeiten und dann nochmal dazu [g=94]Feedback[/g] holen und das Ganze nochmal von vorn, okay?