Tagchen!
Dann kommt ein Satz wie "solltest du kein sound....blabla" und ein Link hier . Auf diesen mit Rechts-klick und Speichern unter....und schon hastes.
Ok, das hat geklappt. Mann, wer soll so einen winzigen Hinweis sehen?
Aber mal ehrlich: gload.de ist eine Katastrophe! Was soll ich mit Dateien anfangen, deren Namen aus kryptischen Buchstaben- und Zahlenkolonnen bestehen? Die kann ich doch niemals zuordnen, wenn ich Zeit finde, die heruntergeladenen Songs anzuhören.
Ich rate dringend, einen vernünftigen Filedienst zu verwenden. Beste Erfahrungen habe ich mit extremeshare.de - sowohl aus Uploader- wie aus Downloader-Sicht.
So, der Download ist fertig.
NA SUPER! Jetzt liegen auf meiner Platte drei Dateien mit diesen komischen Hexadezimalnamen

Was für ein Schwachsinn.
Sorry für das viele Gemecker, aber nach einem anstrengenden, wie immer viel zu langen Arbeitstag bin ich zu gestresst, um mich mit solch unnötigem Firlefanz herumärgern zu wollen.
Na gut, dieses eine Mal: Ich höre gerade 3d944bb1f78a8b533aa73e5a1.mp3. Finde selbst heraus, welches Stück das ist.
Die Komposition ist schön. Die Instrumentierung passt auch gut, allerdings erscheint mir die Gitarre manchmal ein bisschen schief. Der Gesang ist definitiv schief, aber die Misstöne halten sich ziemlich in Grenzen - und ansonsten ist die Stimme gar nicht übel.
Insgesamt gefällt mir das Lied ganz gut. Es könnte aber ruhig noch eine Steigerung vertragen, die den Hörer bis zum Schluss bei Laune hält. Vielleicht ein nettes Solo (wenn eines drin sein sollte, ist es mir entgangen, während ich diesen Text geschrieben habe).
So, genug der wirren Worte für heute. Ich muss mal ausspannen.
Ciao,
Steffen