Zwei Gitarren, ein Pc - Acoustic Summer Swing

  • Ersteller lebasti
  • Erstellt am
lebasti

lebasti

Registriert
15.03.05
Beiträge
2.124
Reaktionen
1.120
Ort
Berlin
Punkte
6.520
Hi!
Nach einem kurzen Ausflug ins Hip-Hop-Biz (yo fät alder) hier ein wenig "echte" Musik. Also ein bisschen echter auf jeden Fall :D
2 Gitarren klimpern

Greetings

basti
 
Gefällt mir ganz gut, sehr relaxed von der Stimmung. Nur die Drum/Percussion-Begleitung hat mich nicht so überzeugt. Muss allerdings dazu auch sagen, daß ich den Song auf dem Notebook angehört habe. Eine weiteres Instrument oder Gesang würde für mich den Song noch interessanter/abwechslungsreicher machen.

Grüße
VBA
 
schön wie di Klampfen stampfen!

naja ganz alles ist wohl auch nicht echt ;-) aber hat einen schönen Interlude charakter,
man könnt schon noch ein akustik gitarrensolo draufschmeissen...ist ein guter boden aber finde da gehört noch was drauf...und der schluss is noch en bisserl abgehackt ;-)

mfg
 
Mir isses zu laut, klingt dafür aber sehr ausgewogen
 
Erstma vielen Dank fürs anhören @all

Bis auf das Schlagzeug und den "Pseudobläser" ist echt alles echt :D (ok, grad fällt mir ein, der [g=118]bass[/g] ist auch fake)
Das ganze ist aus purer Sommerlaune und unter erheblichen Kräutereinfluss entstanden, damit versuch ich einfach mal die doch recht ungenau gespielten Bongos und die verplanten Handclaps zu erklären. Der Schluss ist typisch für mich, nämlich nicht vorhanden :D . Ein kleines Akustikgitarren-"Solo" ist schon drauf, aber doch eher leise im Hintergrund und eher als Verzierung zu verstehen, da könnt man echt mehr machen :). Ich hab auch immer mehr das Gefühl, das da zuviel [g=118]Bass[/g] bei ist, vll soll ich den ein wenig reduzieren, damit die Gitarren besser rauskommen.
Mein Sparringspartner macht jetzt leider nen Monat Praktikum in Berlin und danach ein halbes Jahr Südamerika, muss ich den Spass wohl alleine vollenden. Was ich echt mal tun sollte. Mir fällt grad auf das ich die letzten paar Lieder, die ich hier so bewerten hab lassen, immer noch nicht weiterentwickelt habe. Das ist halt immer das gleiche Leid, neu machen macht am meisten Spass. Na, ich hoffe mal, das die Semesterferien Besserung bringt. Genug gelabert :).

geniesst die Sonne,

greetings

le basti
 
So ich nochmal. Jetzt habe ich auch was gehört :D
Vorhin hatte ich im Hintergrund die Demo von Ableton LIVE auf und somit hat mein Player zwar was gespielt, aber GEHÖRT hab ich nix, hihi.
Da dachte ich, Du machst hier einen kleinen Scherz und hast einfach ein inhaltsleeres Audiofile verlinkt. OK, ein Scherz, hab ich gedacht, da mach ich doch mal mit.

Also, jetzt hab ichs also angehört und es klingt doch lässig :)

Drums sind echt noch ein büschn was einfallslos, aber da geht noch was
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben