Zwei Fragen zu EZ Drummer

• Ersteller Leander
  • Erstellt am
Leander

Leander

Reaktionen
90
Hab da zwei Fragen.

1) Kann man den Humanizer editieren? Beim Superior kann man mehrere Einstellungen wählen, beim EZ Drummer aber anscheinend nicht. Nur an oder aus. Allerdings nervt es, wenn man ihn anhat und er zufällig die [g=21]Velocity[/g] variiert, weil oft die falschen Variationen dabei sind...also genau da, wo es absolut unpassend ist.

2) Hab EZ Drummer und das DFH-Addon. Leider gefallen mir die DFH-Snares nicht besonders, die EZ Pop/Rock aber schon. Kann man irgendwie die Komponenten verbinden -> [g=149]Snare[/g] von Pop/Rock, Rest von DFH?

Bzw. sich allgemein was zusammenbasteln?

mh du lädst einfach 2 mal den ez drummer rein und lädst einma dfh und einma poprock

damit dein pc unter der samplelast nicht in die knie geht, machst du bei der poprock instanz alle instrumente außer der [g=149]snare[/g] auf " none " und bei der dfh eben nur die [g=149]snare[/g] auf "[g=337]none[/g]"

dann steuerst deine [g=149]snare[/g] spur den poprock und der rest die dfh version an

problem ?

Oh, das geht? Ok, werd ich probieren, danke.

ich kann nur empfehlen auch nochmal die addictive drums von xln-audio zu checken...

mein persönlicher favorit in sachen intelligentes konzept, schlanke library, professioneller, druckvoller sound und klangflexibilität...!

;)