Zwei 16Jährige die Musik machen!

• Ersteller Ersteller geenaro
  • Erstellt am Erstellt am
G

geenaro

Reaktionen
0
Hallo,

habe garnicht gewusst das ich mich jeh hier Angemeldet habe.
Naja jetzt wo ich mich mal umgeschaut habe, wollte ich euch mal ein paar Werke von mir (GeeNaro) und ihr (Mary G) zeigen

Hier der Link:

&feature=related

Freue mich sehr über eure Feedback...

Die Qualität leidet zwar weil es in YouTube ist aber ich denke trotzdem das man hört das es vernünftige Qualität hat.

Schönen Gruß GeeNaro und Mary G

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag an - singt das Mädchen so schlecht, dass man ihre Stimme durch die Würgmaschine jagen muss?
Ich mein, der Effekt ist doch mittlerweile derart ausgelutscht, dass es weh tut.

Dann: Das Intro fand ich ja dann trotz der Tatsache, dass Mary´s Stimme durch den Effekt gejagt wurde, noch ganz hübsch so weit.
Aber dann, als Mr. Rapper YoMan einsetzt, ist es mit dem Spass vorbei.
"Baby, isch, misch, Disch, nischt" - und so weiter. Ausserdem mag ich Knödeltenöre nicht.

Also, ischweissnisch, ischweissnisch....... ;)

Nur weil du vielleicht diese Musikrichtung nicht magst, musst du doch nicht direkt negativ sein...
Schreib doch nicht hier rein wenn du diese Musik nicht hörst...

Wenn ich eine Musikrichtung nicht mag dann ist es auch klar das ich als Feedback "Scheiße" schreiben würde!

Trotzdem liebe grüße

also rap klingt nicht gut, viel zu aufgesetzt, liegt daran dass du auch erst 16 bist, kann man noch viel lernen etc...
das mädchen beim ersten track hört sich n bissl an wie ein justin bieber fake

beim 2ten lied klingt der rap nicht schlecht, vorallem für dass das ihr erst 16 seit

beim 2ten lied auch den gesang noch mal neu machen , weil der zum teil schief klingt aber von der idee echt gut

die beats sind aber nicht von euch oder`?!

wenn ja wär der beat vom ersten lied übergeil
also das wwär das einzigste was mir an eurer musik dann wirklich gefallen würde,die beats
wenn die wirklich von euch sind wär das megastark

sry hab mir grad ein altes lied auf youtube angehört
also nehm ich meine ersten sätze zurück
dieser love you track ist echt bombe

Naja, sooo negativ war das ja nun auch wieder nicht. Im Übrigen weiß ich auch nicht, warum die meisten Rapper diesen "SCHprachfehler" haben (müssen)...

Aber das Vocal von "Let Me Love You" find ich ganz gut (besonders das Ende ist IMO melodisch vortrefflich gelungen). Und der Cher-, T-Pain- oder wer auch immer-Effekt ist dabei keineswegs ausgelutscht, nur weil ihn jeder benutzt. (Exkurs: Letztens beim Friseur lief im Radio ein Song nach dem anderen mit diesem Effekt). Was habt ihr denn so für das Instrumentelle benutzt?

Gruß, Ferris

Wenn ich eine Musikrichtung nicht mag dann ist es auch klar das ich als Feedback "Scheiße" schreiben würde!
Du interpretierst zu viel.
Woher willst Du denn wissen, was ich mag und was nicht?
Ich mag ausgelutschte Effekte nicht und Rapper, die mit einer Kunstsprache und mit heisser Kartoffel in der Klappe Stories tellen auch nicht.

Das hat aber mit dem Mögen einer Musikrichtung rein gar nichts zu tun.

Wer hat die beats gemacht weil die burnen total, bitte sagt mir nicht dass das iwelche free instrumentals von superstars sind wo man von deren maxi cds genommen hat weil das würd mich enttäuschen^^

Sind von nem Freund der produziert die "Herbeatz" nennt er sich und manchmal machen wir die Beats auch selber in Fruity Loops mit Nexus und Hypersonic.

Danke für das erste Feedback ich habe so wenn ich normal rede eigentlich keine starken "sch" betonungen vielleicht liegt es an der Stimme oder so bin inzwischen von der Voice anders weil die Lieder sind zum Teil auch älter...

Wenn jemand gerne einen Beat haben möchte kann mir eine E-Mail schreiben

Und der Cher-, T-Pain- oder wer auch immer-Effekt ist dabei keineswegs ausgelutscht,
Nicht?
Na also, der Name sagt doch schon Alles: "Cher-Effekt". Ich mein, die Olle ist ja nun schon so alt, dass sie demnächst mit dem Rollator auf die Bühne kommt.... ;)

ok also die beats sind richtig gut!!vorallem von diesem love you lied
respekt

Das heißt Autotune.

mit diesem let me love you beat würdet ihr bei nem ami a&r von iwelchen rnb leuten ankommen

tubeless schrieb:
Und der Cher-, T-Pain- oder wer auch immer-Effekt ist dabei keineswegs ausgelutscht,
Nicht?
Na also, der Name sagt doch schon Alles: "Cher-Effekt". Ich mein, die Olle ist ja nun schon so alt, dass sie demnächst mit dem Rollator auf die Bühne kommt.... ;)

Darum ja auch übergangsweise T-Pain-Effekt und für die "next generation" nun vielleicht GeeNaro- oder Mary-G-Effekt?

@ GeeNaro
Was mir aufgefallen ist: In einem kurzen youtube-video hat "Farid Bang" euch ja "gefeatured"!
Der hat doch auch schon etwas gemeinsam mit "Kollegah" released, der wiederum selbst schon um Haaresbreite ein Feature mit "Bushido" hatte (war wohl sogar schon aufgenommen)...?! Also, mit euren 16 Jahren sind das ja schon mal gute Connections, würde ich mal so nebenbei sagen.

Gruß, Ferris

"Nur weil du vielleicht diese Musikrichtung nicht magst, musst du doch nicht direkt negativ sein...
Schreib doch nicht hier rein wenn du diese Musik nicht hörst... "

Tja, hier ist nicht rappers.in... Die Ansprüche sind also höher bzw. einfach realistisch :D

"Naja, sooo negativ war das ja nun auch wieder nicht. Im Übrigen weiß ich auch nicht, warum die meisten Rapper diesen "SCHprachfehler" haben (müssen)..."

Meist impliziert durch übermäßiges DeEssing.

# "Und der Cher-, T-Pain- oder wer auch immer-Effekt ist dabei keineswegs ausgelutscht, nur weil ihn jeder benutzt. (Exkurs: Letztens beim Friseur lief im Radio ein Song nach dem anderen mit diesem Effekt)"

Ja, deswegen doch Du Honk ;)

Weisste so "Nee, Anja ist keine Sch*****, sie macht's nur mit jedem" mäßig :)

Ja zu dem haben wir Kontakt ... aber wir wissen ja schon selber das wir an uns arbeiten müssen ist ja logisch aber ich finde potenzial für 16jahre haben wir schon momentan sind wir sage ich mal ehr auf den Partytrip weil dieses Liebe hin und her und Storytelling ist mittlerweile ausgelutscht....

Kann es ja hier rein posten wenn wir den Track fertig gemacht haben... könnten wir eigentlich auch jetzt machen haben eh langeweile :D:D

digital_dominion schrieb:
# "Und der Cher-, T-Pain- oder wer auch immer-Effekt ist dabei keineswegs ausgelutscht, nur weil ihn jeder benutzt. (Exkurs: Letztens beim Friseur lief im Radio ein Song nach dem anderen mit diesem Effekt)"

Ja, deswegen doch Du Honk ;)

Weisste so "Nee, Anja ist keine Sch*****, sie macht's nur mit jedem" mäßig :)

Danke für deinen netten Hinweis. "Ausgelutscht" ist für mich aber gleichbedeutend mit "gibt nichts mehr her", "von gestern", "nicht mehr up-to-date" usw. Aber wie würdest du dann die Allgegenwart dieses Effekts auch in aktuelleren Produktionen? Nur weil manche es nicht mehr hören können, ist der Effekt nicht tot.

BTW, selber Honk
smil470517ae17d09.gif

Gruß, Ferris

"...ist für mich aber gleichbedeutend mit "gibt nichts mehr her", "von gestern", "nicht mehr up-to-date" usw."

Alles soweit zutreffend. Der Effekt begeistert nur noch einfache Gemüter. Z.B. Leute die sich die Autositze mit lila Leder beziehen, vergoldetete Felgen brauchen und mindestens zwei PS3 plus 48"-Bildschirm im Auto verbaut haben.

Hey Geenaro

Woher nimmst du die Beats machst du die selebr oder holst du dir die von rappers.in oder so ?
Der Love you Track ist echt ganz cool am rap skill kann man natürlich noch ein bisschen pfeilen aber allgemein finde ich das schon ganz gut

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben