Zugriegelorgel + E-Piano Free-VST gesucht?

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
holgmann

holgmann

Registriert
08.03.05
Beiträge
5.291
Reaktionen
2
Punkte
5.605
Moin, ich habe in dem Thread
eigentlich nach einem Leslie gesucht und dabei eine, für mein empfinden, sehr gute Zugriegelorgel Simulation gefunden: *klick* Da die auch noch Freeware ist, würde ich zuschlagen ;) Bzw. ich habe nach dem ersten probieren gleich mal meinen Paypal- Account angeworfen, weil die Orgel das wirklich wert ist!

Edit:
Habe eben grad das "Mr.Ray" [g=8]Plugin[/g] als Standalone installiert und muss sagen, das ich auch davon sehr begeistert bin!
 
das ist ja was Nettes. Danke!
 
EarlGrey schrieb:
das ist ja was Nettes. Danke!

Der Dank gebührt Kuno! Ohne seinen Tip zum Leslie, hätte ich die Orgel vermutlich nicht gefunden ;)
 
Sehe gerade, auf der Site werden mehrere Orgel-Plugs gelistet. Hast Du die alle getestet?
 
EarlGrey schrieb:
Sehe gerade, auf der Site werden mehrere Orgel-Plugs gelistet. Hast Du die alle getestet?

Bisher nur die Effekt-Plugins (Beide sehr Geil!!!) und die B3, aber ich werde mir die anderen auch noch zu Gemüte führen. Die Modelling Trompete scheint nicht schlecht zu sein. Nur hab ich von Tuten und Blasen keine Ahnung, so das die Trompete bei mir wahrscheinlich nach Blockflöte oder seltsamen Körpergeräuschen klingen dürfte... 8)


Edith:
Habe grad "Mister Ray" als Stand Alone Version installiert. Ergebnis nach dem ersten anspielen: Ich bin hin und wech :D
 
Achja, hab ich vergessen zu sagen: Mr. Ray73, Mr. Ray [g=77]VST[/g] und Mr. Tramp benutze ich selbst und bin E-Piano-mäßig sehr zufriedengestellt. :D

Meine Frage bezog sich speziell auf die Orgeln.

Achja, falls Du das Mr. Ray [g=77]VST[/g] ausprobieren willst und Dich wunderst, warum bei Preset-Umschaltung das [g=77]VST[/g] nicht mehr funzt - einfach mal beide Arme auf die Tasten legen, dann geht´s wieder. War jedenfalls vor einiger Zeit noch ein Bug.
 
EarlGrey schrieb:


Meine Frage bezog sich speziell auf die Orgeln.

Da habe ich bisher nur die oben genannte angetestet und für sehr gut befunden ;)
Ich kann mir kaum vorstellen, das das noch besser geht... :)

P.s.: Leider ist mein Italienisch etwas eingerostet...
Was ist das da??

@EarlGrey:
Danke für den Tip :D
 
die soundfonts.it vb3 ist wirklich geil.
Finde ich näher am Hammond-Original als
die teurere B4.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Can
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
pierotti
P
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
17K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben