Zug um Zug [dreiviertelpop]

Hm, wie mir scheint, ist @Dodo_I nicht mit dem passendem Mikro ausgestattet, auch hier wieder ein harscher Sound.
Bisschen schade das kein anderes Mikro gewählt wurde, da dieser Song doch etwas hat.
Außer @Lieferzeiten haben alle anderen den harschen Sound beibehalten.

@NCIS
Deine Kopfhörer sind nicht gut oder nicht passend, du hast da so eine Art Kerbe im Freguenzgang, wie so ein Notch Filter.
Probiere doch mal die Sony MDR-7506. Sind echt klasse, hier mischen ein paar Nasen damit und ein Scheps auch.

Danke für den KH Tipp, mein Problem liegt aber imo mehr darin das ich ein neues Lappi habe, Soundtreiber machen viel aus ebenso die on board Soundkarte ich Sonarworks teste, es prasseln gerade viele Veränderungen auf mich ein, habe 3 Kopfhörer die auch in Sonarworks enthalten sind.
Momentan ist es schwierig, ich hätte nichts ändern sollen, ich habe das nur gemacht weil mein altes Lappi nichts mehr auf die Kette bekommen hat.

Was die Stimme angeht, klar ist die nicht perfekt aufgenommen aber ich wollte das Rauchige in der Stimme etwas erhalten und das liegt eben auch im Mittenbereich, es war ein annehmbarer Kompromiss.
Der Notch kommt sicher daher weil ich auch genotcht habe, die Sounds waren mir in manchen Bereichen unangenehm bis unpassend, habe da wohl zuviel genotcht, da möchte ich nicht widersprechen, gut möglich das ich da in allen Anklagepunkten schuldig bin :D

Danke fürs rein hören und deine Einlagen machen es eingängiger, mir gefällt es.
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
OldWise
Antworten
7
Aufrufe
72K
hammondfreak
hammondfreak

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben