BLUE-S-MAN
- Reaktionen
- 2.794
Mit Bahnhofsatmo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Streicher würden ja zumindest etwas Dynamik bieten, aber die klingen so schrecklich die habe ich schön leise gemischt. Die würde ich definitiv mit ner anderen Library oder echten Instrumenten replacen, und dann können die schön Dynamik rein bringen.
Den Gesang finde ich ansonsten schon echt gut so wie er ist, abzüglich von ein paar Tuning Sachen die man leicht korrigieren kann.Kann ich dann auch gerne nochmal einsingen
Tja das ist ne Zeit Frage. Midi Streicher klingen in der Regel erst gut wenn man da massenweise Zeit investiert. Aber für das Piano würde ich mal Alternativen probieren.ModulationMatrix du hast doch coole Sounds so wie ich es beim Contest mitbekommen habe, bin mal gespannt was du da raus holen wirst
@verflixte13[/USER] der Chor hat was.
Schon wieder nicht. Komisch.
@verflixte13 Du hast sicher recht. Für mich ist es im Moment einfach eine schöne Übung
Hatte @MamaMuuht den Text hier veröffentlicht? Finde ihn nicht. Frage mich, ob ich den Text hier gelesen hatte und ob ich unterbewusst inspiriert wurde. Ja, ich weiß, bei mir ist es Schach und bei Mama Eisenbahn...Text von @MamaMuuht ):
Danke für das FB,Die Streicher würden ja zumindest etwas Dynamik bieten, aber die klingen so schrecklich die habe ich schön leise gemischt. Die würde ich definitiv mit ner anderen Library oder echten Instrumenten replacen, und dann können die schön Dynamik rein bringen.
Ja ich meinte auch die Instrumente Dynamik ist cool wenn es beim Spiel passiert, so müsste man halt einiges automatisieren, bei den jetzigen Sound hab auch ich mich sehr zurück gehalten.
@ModulationMatrix du hast doch coole Sounds so wie ich es beim Contest mitbekommen habe, bin mal gespannt was du da raus holen wirst.
@Dodo_I die Vox sind so ok, da würde ich jetzt nicht extrem phrasieren so das es dann unbeholfen und übertrieben klingt wenn du es neu einsingst.
@BLUE-S-MAN ich denke das du zu Höhen reich gemischt hast, die Bahnhofatmo ist aber nicht schlecht
Ist ja witzig, dass es zwei Zug um Zugs zur gleichen Zeit im Forum gibt.
@muffy regte an, mal häufiger auf die Mischmaschine zuzugreifen, vor allem sollten das Mixlegasteniker wie ich tun (meine Worte, nicht die muffies! ).
Alora, hier nun die zweite Bitte um einen Mix:
Song (Text von @MamaMuuht ):
Files:
http://kiliman-jaro.de/files/Zugumzug.zip
bpm: 205
Takt: 3/4 !
Die Höhen sind leider wirklich brachial fies ....