Zu schwierige Fragen ???

  • Ersteller RockIngenieur
  • Erstellt am
RockIngenieur

RockIngenieur

Registriert
18.09.03
Beiträge
1.596
Reaktionen
413
Ort
Frankfurt
Punkte
3.002
Hallo,

kann mir leider nicht erklären, warum zu folgenden Threads wirklich keiner dieser großen Community eine Antwort weiß:

Fragen zu Brass Sounds

BFD aus UK

Bei der Gelegenheit möchte ich auch grad ein wenig Aufmerksamkeit auf folgenden Thread lenken:

JV vs XV

Freu mich über jegliche Antworten!
Viele Grüße,
Ulrich
 
Keine Ahnung diese Bläser Sounds erinnern mich immer an diese "trärä Wumms" Einlagen in den 80zigern. Ich mag sowas irgendwie nicht mehr hören, weil es zu ausgelutscht ist.
Richtige Blechbläser würde man heute doch eher vom Sampler holen oder sich die Leute ranholen die wirklich blasen können :-D
 
Hi RockIngenieur,

Nichts für Ungut, aber deine Fragen sind meistens sehr ungewöhnlich. Es ist nicht etwa irgendein düsteres Komplott gegen dich im Gange :-D

Gruss,

-Carthago
 
Empfehle ebenfalls die Benutzung von Samples, allemal höchstens im Mix mit synthetischen Brass, wenn Du große Arrangements bauen willst. Ich kenne persönlich keinen Synthesizer, der meinen Anforderungen nach Blechbläsern auch nur halbwegs gerecht wird.

Gruß
Juggernaut
 
hallo Ihrs,

danke, danke gleich drei auf einmal :-D
Fühl mich schon gut aufgehoben - Komplottängste niedergefochten :)
Ich hatte mir schon gedacht, daß die Fragen sehr speziell sind - da bin ich wohl einer der wenigen mit diesen "Problemen" ... :-o

Die Antwort zu den Bläser-Beiträgen habe ich in den entsprechenden Thread geschrieben; habe diesen hier verfaßt um nicht alles pushen zu müssen, denn die Fragen wären schon wichtig..

Also ganz herzlichen Dank für Eure Antworten!
Viele Grüße,
Ulrich
 
Also für spezielle Hardware fragen ist das Forum hier nicht geeignet. Hab die Erfahrung auch schon gemacht, aber ist ja auch logisch wenn man sich überlegt daß viele hier fast überhaupt kein Equipment haben und davon abgesehen wieviel haben denn dann noch GENAU dieses Gerät über das man etwas wissen will. Es ist ja nicht so, daß es nur eine Hand Voll Hardware Geräte geben würde....
Gerade bei speziellen Fragen zu Geräten sollte man sich an derren eigenen Foren oder Newsgroups halten - auch wenn sie meistens in Englisch sind.
 

Ähnliche Themen

akStudio
Antworten
148
Aufrufe
9K
terrablue
terrablue
C
Antworten
166
Aufrufe
8K
SilentWarrior
SilentWarrior
K
Antworten
3
Aufrufe
383
KillFrieD
K
R
Antworten
0
Aufrufe
354
RobbleRobble
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben