Information ausblenden

Zu doof für Focusrite Control - 2. Kopfhörer-Ausgang ist tot

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von oliveramberg, 30.01.20.

  1. oliveramberg

    oliveramberg Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    4.034
    4034
    Hallo
    Ich habe bei meinem Focusrite 6i6 zwei Kopfhörer-Eingänge, kriege aber nur auf der 1 ein Signal. Ich habe die Hilfe bemüht, werde aber nicht schlauer. So präsentiert sich bei mir das Output Routing. Bin um jeden Tipp dankbar.
    Grüsse - Oliver
    upload_2020-1-30_10-58-43.png
     
    oliveramberg, 30.01.20
    #1
  2. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.512
    22512
    na du hast jetzt 1 und 2 an die monitore vergeben und 3 und 4 an die kopfhörer-outputs 1.
    probier doch mal 1 und 2 an kopfhörer outputs 2.
    kenne dein interface allerdings nicht.

    aktuell steht auch ein mute neben dem kopfhörer output von kanal 3 und 4...
     
    jet2, 30.01.20
    #2
    oliveramberg bedankt sich.
  3. oliveramberg

    oliveramberg Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    4.034
    4034
    Ich sag's ja...zu doof für diese Software. Mute raus - und oh Wunder... ich höre was :confused::D Danke Dir!
     
    oliveramberg, 30.01.20
    #3
    tomric und jet2 bedanken sich.
  4. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    51.959
    51959
    Diese Software hat mich auch schon öfter in den Wahnsinn gerieben.
     
    muffy, 30.01.20
    #4
    oliveramberg bedankt sich.