Zoom Q8

  • Ersteller bluetune2006
  • Erstellt am
bluetune2006

bluetune2006

Registriert
28.10.21
Beiträge
23
Reaktionen
11
Punkte
62
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Zoom Q8 oder auch Zoom Q2n 4k?
 
Ich nutze seit kurzem die Zoom Q2N 4K. Ist gerade ja etwas günstiger zu haben. Aber wie es überall steht: Ton ist super, das Bild neigt zum Rauschen. Samplesize ist aber nur 1, ich hatte es bei der letzten Probe dabei, zu mehr kam ich noch nicht!
 
Was bedeutet das?
Das bedeutet, dass ich zu dem Zeitpunkt erst einmal eine Aufnahme im Proberaum gemacht hatte. Mittlerweile habe ich zwei Aufnahmen gemacht, bin aber mit dem Bild nicht wirklich zufrieden (Ton ist aber top). Ich werde aber noch einige Versuche starten, vielleicht mit weniger Weitwinkel, und anderen Licht "Scenes Settings" (so heisst das beim Zoom Q2 4K, gibt verschiedene Lichtverhältnisse-Einstellungen) - vielleicht kann ich dann mehr rausholen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
1K
psinnovation
P
oove
Antworten
2
Aufrufe
262
ollo123
ollo123
W
Antworten
5
Aufrufe
244
Gelöschtes Mitglied 93172
G

Zurück
Oben