Zoom Q8

  • Ersteller bluetune2006
  • Erstellt am
bluetune2006
bluetune2006
Kapellmeister
Registriert
28.10.21
Beiträge
20
Reaktionen
6
Punkte
43
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Zoom Q8 oder auch Zoom Q2n 4k?
 
speedtom
speedtom
Rampensau
Registriert
14.01.14
Beiträge
6.660
Reaktionen
4.530
Punkte
22.192
Ich nutze seit kurzem die Zoom Q2N 4K. Ist gerade ja etwas günstiger zu haben. Aber wie es überall steht: Ton ist super, das Bild neigt zum Rauschen. Samplesize ist aber nur 1, ich hatte es bei der letzten Probe dabei, zu mehr kam ich noch nicht!
 
speedtom
speedtom
Rampensau
Registriert
14.01.14
Beiträge
6.660
Reaktionen
4.530
Punkte
22.192
Was bedeutet das?
Das bedeutet, dass ich zu dem Zeitpunkt erst einmal eine Aufnahme im Proberaum gemacht hatte. Mittlerweile habe ich zwei Aufnahmen gemacht, bin aber mit dem Bild nicht wirklich zufrieden (Ton ist aber top). Ich werde aber noch einige Versuche starten, vielleicht mit weniger Weitwinkel, und anderen Licht "Scenes Settings" (so heisst das beim Zoom Q2 4K, gibt verschiedene Lichtverhältnisse-Einstellungen) - vielleicht kann ich dann mehr rausholen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben