Zoom Livetrak L12 übefträgt kein Signal an PA

J

jojo_berlin

Registriert
17.02.20
Beiträge
25
Reaktionen
5
Punkte
45
Ahoi,
ich habe folgendes Problem: Ich bin Schlagzeuger und spiele im Proberaum oft zu Playalongs. Dazu habe ich mein Iphone an das Zoom Livetrak L12 angeschlossen (an Kanal 12, den rechten der beiden Line-Anschlüsse). Das mache ich immer so und funktionierte bis zuletzt einwandfrei.
Seit gestern kommt allerdings kein Signal mehr in der PA an (HK Lucas 600).
Auch das Gesangsmikro wird nicht übertragen, obwohl der Kanal-Pegel ausschlägt (es kommt also was im Zoom an, nicht aber in der PA).
Fader-Mode steht auf "master". Alle anderen Einstellungen hab ich gechecked: im Menu ist "auto rec" deaktiviert.
An der LED beim roten Master-Regler gibt es keinen Ausschlag, als sei er deaktiviert wenn man ihn hochregelt.
Bin am verzweifeln, kann jemand helfen?
Danke schon mal!
 
Hab gerstern nochmal bißchen probiert. Wenn ich einen Kopfhörer anschließe kommt zwar ein Signal an, aber ich kann die Lautstärke NICHT über den Master regler einstellen, sondern nur am Lautstärkerregler des Kopfhörereingangs. Der Master ist nach wie vor tot!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
6K
Beeble
Beeble

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben