zoom H4 - Akkulaufzeit in der Praxis?

  • Ersteller kickback
  • Erstellt am
kickback

kickback

Registriert
14.12.05
Beiträge
21.120
Reaktionen
1.514
Punkte
71.507
Hi mobile Recordler,

aus den vorhandenen Threads ergibt sich, dass ja einige hier mit Studios im Westentaschenformat ausgestattet sind. Was ich jedoch leider nicht finden konnte, bzw teils widersprüchliche Aussagen - auch in Tests in Magazinen:

Wie lange hält denn zB das zoom H4 im Aufnahmebetrieb mit internen Mikros in etwa durch?

Würde mich freuen, wenn ihr mich mit Erfahrungen aus der Praxis versorgen könntet - danke im Voraus!
 
Hi,

ich habe mit meinem H4 mal ein Konzert von knapp 2,5 Std. aufgenommen. Danach waren die Batterien aber noch nicht leer.

Also wie lange er noch gemacht hätte, weiß ich nicht. Aber 2,5 Std. waren kein Problem.

lg
Plaudy
 
Danke Plaudy für deine schnelle Antwort!

...das wäre schon lange genug.
 
Hab zwar nicht den Zoom H4, aber den Zoom H2. Bei dem steht in der Anleitung, dass er mit Batterien 4 Stunden durchhält und nach meinen Erfahrungen trifft das auch ziemlich exakt zu.
 
Danke auch die Felix,

zu wissen dass der Hersteller bei den Angaben nicht unter die Märchenerzähler geht ist auch schon einmal was ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben