Information ausblenden

zoom H4 - Akkulaufzeit in der Praxis?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kickback, 19.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kickback

    kickback Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Hi mobile Recordler,

    aus den vorhandenen Threads ergibt sich, dass ja einige hier mit Studios im Westentaschenformat ausgestattet sind. Was ich jedoch leider nicht finden konnte, bzw teils widersprüchliche Aussagen - auch in Tests in Magazinen:

    Wie lange hält denn zB das zoom H4 im Aufnahmebetrieb mit internen Mikros in etwa durch?

    Würde mich freuen, wenn ihr mich mit Erfahrungen aus der Praxis versorgen könntet - danke im Voraus!
     
    kickback, 19.12.08
    #1
  2. Plaudy

    Plaudy

    Registriert seit:
    06.12.07
    Punkte:
    1.881
    1881
    Hi,

    ich habe mit meinem H4 mal ein Konzert von knapp 2,5 Std. aufgenommen. Danach waren die Batterien aber noch nicht leer.

    Also wie lange er noch gemacht hätte, weiß ich nicht. Aber 2,5 Std. waren kein Problem.

    lg
    Plaudy
     
    Plaudy, 19.12.08
    #2
  3. kickback

    kickback Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Danke Plaudy für deine schnelle Antwort!

    ...das wäre schon lange genug.
     
    kickback, 19.12.08
    #3
  4. felix_93

    felix_93

    Registriert seit:
    25.10.08
    Punkte:
    714
    714
    Hab zwar nicht den Zoom H4, aber den Zoom H2. Bei dem steht in der Anleitung, dass er mit Batterien 4 Stunden durchhält und nach meinen Erfahrungen trifft das auch ziemlich exakt zu.
     
    felix_93, 19.12.08
    #4
  5. kickback

    kickback Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Danke auch die Felix,

    zu wissen dass der Hersteller bei den Angaben nicht unter die Märchenerzähler geht ist auch schon einmal was ;)
     
    kickback, 19.12.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.