Zoom GM-200 VAMS

N

NULL

Guest
moin,

ich nehme hobby-mäßig songs mit meiner gitarre am pc auf.
bisher hatte ich immer nen 15 watt verstärker an meine delta-audiophile 2496 angeschlossen und den sound nachträglich mit verschiedenen plug-ins bearbeitet. dieser hat aber nun seinen geist aufgegeben und jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir den zoom gm-200 [g=182]amp[/g]-modeler besorgen soll. der geht im vergleich zum v-[g=182]amp[/g] 2 bei ebay etwas günstiger weg.

taugt das ding was bzw. ist der für meine zwecke geeignet? konnte über google kaum etwas dazu finden.

gruß
denny

Zoom GM-200

Moin,
also den Zoom kennichnicht, aber den V-[g=182]Amp[/g] 2 hab ich schon mal gespielt. Da würde ich dann aber eher zu nem gebrauchten POD II raten.
Grüße
Edgar

hi,
es geht mir ja auch etwas ums geld. ich mach das wirklich nur hobby-mäßig und will deshalb wirklich nicht zuviel geld investieren. pod II kostet schon um einiges mehr, als ich ausgeben möchte.
die vorzüge von v-[g=182]amp[/g] und dem pod II kenn ich zu genüge, aber um die gehts auch nicht bei meinem anliegen.

aber danke für die schneller antwort.

denny

für die, die es interessiert;

hab das ding für ca. 35€ bei ebay ersteigert.
bin mit dem sound ziemlich zufrieden. es hat zwar im vergleich zum v-[g=182]amp[/g] oder pod wenig einstellungsmöglichkeiten, aber da ich damit eh nur verzerrte sounds fabriziere, reichen diese locker aus.

wer nicht soviel geld für nen [g=182]amp[/g] modeller ausgeben will und keinen wert auf viel pi pa po legt, sollte sich nach dem ding mal bei ebay umgucken. geht immer günstig weg.