Kollege
- Reaktionen
- 813
seh ich auch so. einer wird's ja wohl noch hinbekommenJungs ihr seid gut! Da fehlt nicht mehr viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seh ich auch so. einer wird's ja wohl noch hinbekommenJungs ihr seid gut! Da fehlt nicht mehr viel.
Das meinte ich mit "nicht zu kompliziert" denken.Wollt mich von der -Technik- her rantasten, als der "Zonk" gebastelt wurde gabs ja wohl noch nicht soviele VST(s)
woooaaaaaa du bist DER MAN!!!!!!Hab mal drei Files hier gezogen und den Phaser mit Env draufgehauen.
In dieser Reihenfolge: 303 - flofri - newfile
Ich finde 303 schon ziemlich nah dran, fehlt bloß der tiefere Ton am Ende.
Hab mal drei Files hier gezogen und den Phaser mit Env draufgehauen.
In dieser Reihenfolge: 303 - flofri - newfile
Für mich klingt der "Zonk" typisch 90er:
TB 303 durch Boss-Overdrive
Du könntest Recht haben. Ich glaube bei TB303 sollte man ansetzen. Hab jetzt einfach einen beliebigen 303 Wannabe Sound genommen und es hört sich schon eher danach an.
hmmmm. das wäre ja abenteuerlich.
schon möglich: rtl engagiert einen acid typen für den zonk.
Du könntest Recht haben. Ich glaube bei TB303 sollte man ansetzen. Hab jetzt einfach einen beliebigen 303 Wannabe Sound genommen und es hört sich schon eher danach an.
Wo haste denn den 303 Sound hergezaubert? kannste da die Noten nochmal ändern?
Der Phaser ist übrigens von Melda, da kann man den LFO ausschalten und per Automation selbst regeln, kann also den Verlauf des i-ü-ö komplett selbst steuern, sehr cooles Feature.
Ja Glückwunsch den Bastlern, klingt gut, fehlt nur der kleine dunklere Tick zum Ende.hast den mächtigen zonk bezwungen.
In Zusammenarbeit mit newfile. Ohne den 303 Startsound wär's nicht so gut geworden.
Das ist aber nett. Danke!In Zusammenarbeit mit newfile. Ohne den 303 Startsound wär's nicht so gut geworden.
und nicht zu vergessen carcinome, der das 303 thema erst aufbrachte: