Kollege
- Reaktionen
- 813
frag ich mich seit jahren:
wie oder mit was ist der zonk sound eigentlich gemacht?
wie oder mit was ist der zonk sound eigentlich gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich meine damit einen teil vom klangcharakter.röcheln?
meine ich auch zu hören. hab vorher auch mal was mit phaser versucht. wie gesagt, geht in die richtung...evtl auch Phaser
da würd ich mal nicht allzuviel drauf geben. aus der glotze auf vhs und dann in youtube gepresst, da wird schon noch zusätzlich geschreddert.Insgesamt ist die Auflösung kein Hightech, klingt eher nach 128k Sample.
Genau, dachte nur ich fang mal klein an, gute Phaser haben (bzw. simulieren) etliche Stufen, wo manja beim Phaser sehr viel ab von den stages, Feedback etc.pp.
bin bisher ohne sync, etc. hingekommen, waer mal ne Idee um die Verzerrung erst nach dem Phaser zu nutzen.Klingt so bissl kreischig wie so ein Oscillator Sync Sound
Hab das über das abfallende Clock (VST waers Note / Frequenz) direkt am Anfang gemacht, dachte(evtl. sogar nachträglich runtergepitcht)
Lustig? VirtualSFX ist sowas wie ein Elektronikbaukasten für Sounds.trotz deinen lustigen plans nicht nachbauen