ZIP disk unter MS-DOS formatieren

D

donlon

Registriert
04.06.07
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
63
hallo leute ...kurze frage, wenn ich unter ms dos versuche meine zip disketten zu formatieren (diese nutze ich mit einem mpc 2000xl), kommt immer der text, ich solle mit dem befehl /FS das entsprechende format angeben (in diesem falle RAW)...nur funktioniert dieser befehl nicht...pls help......könnte mir jemand netterweise die befehlsreihenfolge posten..mit der ich nun endlich das gewünschte format unter dos auswählen kann...danke im voraus
 
warum nicht einfach in mpc formatieren?
 
wenn ich die zips mit dem mpc formatiere erkennt windows die nicht mehr...ich weiss auch nicht warum, ausserdem wurde mir gesagt das ich zips die ich mit dem mpc nutze grundsätzlich unter dos formatieren muss....zwecks des formats (RAW) da windows nur fat32 oder ntfs unterstützt..diese formate mag der mpc aber nicht
 
Dass auf Disketten FAT32 oder NTFS drauf is, das is mir neu...
Aber gut, ich hab ja nichtmal ein Floppylaufwerk. -g-
 
so mit iomegaware gehts auch nicht...kommt immer eine fehlermeldung wenn die formatierung abgeschlossen ist...unable to label disk...was auch immer mir iomega damit sagen will
 
achso alles klar wird gemacht und danke das man hier auch tötal dämlichen leuten hilft =)
 
geht auch nicht.....windows meint die disk muss formatiert werden...das widerum geht aber auch nicht :(
 
wenn du die disc unter windows schon einmal nicht normal formatieren kannst - kann es dann sein, dass sie einfach kaputt ist?
 
ne der mpc erkennt die disk..formatiert die auch...im übrigen hab ich das jetzt schon mit 3 discs probiert...es will einfach nicht funktioniern ob mit oder ohne iomegaware...das macht mich noch verrückt...wenn ic die mit mpc formatiere erkennt windows die nicht mehr und sagt müssen neu formatiert werde ..wenn ich aber eine disk mit windows formatiere(die ich vorhehr nicht mit mpc formatiert habe,denn dann kann windows die nicht mehr formatieren) erkennt der mpc die nicht mehr...es ist zum aus der haut fahren
 
klingt irgendwie .... unpraktisch

ich frag einmal nach (freund von mir hat eine 2000xl - und der macht das eben so: mpc formatieren -> pc lesen/schreiben).
 
need help...immer noch.......
 
ich benutze iomegaware...das problem besteht trotzdem :(
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Can
  • Artikel
Testberichte Sibelius 7 im Test
Antworten
5
Aufrufe
57K
jazz-trumpet
J
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
77K
Gast62052
G
Can
Antworten
0
Aufrufe
29K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben