Zimmer HomeStudio

3

3logy

Reaktionen
0
Hallo @alle

Ich komme aus der nähe mannheim und bin zurzeit informatik student!! sprich musik ist nur n hobby[pop, hiphop]...

Also nachdem ich lange nach n proberaum gesucht habe; und leider nicht fundig wurde, habe ich mich entschlossen n zimmer in meiner 2-zimmerwohnung in n homestudio zu verwandlen....Dazu muss ich was sagen, der schritt musste ich machen, da ich lange(2 jahre) im wohnzimmer mein musik gemacht habe aba halt mit kopfhörer(die nachbarn sind net sooo nett) ausserdem wohne ich in n hochhaus(altbau)....lol und daher war der soundqualität im endeffekt net so gut.... habe daher hier gelesen das mixing bzw premastern mit kopfhörer n ganz schlechte idee ist.....

So zurück zum thema :
zimmer ist ca. 20m² und 2,50 m....
- Ich muss(soll) meine wänden bzw boden (vielleicht auch decken) so bearbeiten dass kein lärm nach aussen oder rein kommt!! ...nachbarn....
was braucht ich dann um dieses zu realisieren und dabei auch endlich mit meiner boxen(KRK VXT 8) )zu arbeiten und dabei einer wesentlicher besseres qualität zu erreichen???

Danke fürs Antworten

P.S :

Hilfe funktion wurde natürlich schon verwendet auch googlen aba irgendwie geht es imma um grossere räumen bzw kellern usw .... also falls Ihr tatsächlich für mich n link haben hier damit .....

Ehrliche Meinung...

Vergiss es, kostet sowohl zuviel Kohle, als auch das Ergebnis völlig mau sein wird.

Einzige gescheite Möglichkeit, ne Raum in Raum Konstruktion.

Aber so wie du dir das wahrscheinlich vorstellst, kein Lärm rein oder raus , ist sogut wie unmöglich...Zimmerlautstärke wird auch lockerst reichen...nur mal so als Tip...;-)

@ROTTEN lol Ahja Danke fürs Tipp!!!

Ausserdem ich suche nur lösungen um endlich mal bei mir gescheitetes mügge zu produzieren......wenn n raum im raum besser ist dann mache ich es eben....
nur ich weiss net wie....

1. Kann des n handwerker machen für niedrige preis? so n raum in raum???

@ALLE