Zero-G Deep Impact - Cinematic Atmospheres FREE

Der Rabattcode IMPACTFREE ist derzeit für dich nicht verfügbar

So wie ich das lese, muß der Newsletter abonniert werden.

Korrekt. Bei mir ging es grad mit Anmeldung

Kann mir jemand auf idiotensichere Art und Weise Schritt für Schritt erklären, was ich tun muss, um mich für den Zero-G Newsletter anzumelden?

Ganz nach unten scrollen

Jup, Account erstellen, Ok, aber kein DL Link sondern son Manager installieren.

Ich finde den Button zum Anmelden zum Newsletter tatsächlich auch nicht. Wird der bei Firefox irgendwie verschluckt?

EDIT: Super seltsam. Habe ein paar Haken im Bezahlprozess deaktiviert und wieder aktiviert und dann wurde der Code doch akzeptiert.

Ich finde den Button zum Anmelden zum Newsletter tatsächlich auch nicht. Wird der bei Firefox irgendwie verschluckt?

EDIT: Super seltsam. Habe ein paar Haken im Bezahlprozess deaktiviert und wieder aktiviert und dann wurde der Code doch akzeptiert.

Egal was ich mache, sobald ich mich anmelde oder meine emailadresse angebe, wird der Gutschein nicht mehr akzeptiert. Den Newsletter habe ich abonniert, das geht ganz unten auf deren Seite, keine Ahnung, warum es nicht geht.

Wenn das so ein Krampf ist, an etwas ranzukommen (sei es noch so kostenlos), dann sage ich mir immer: Sch. drauf.

Egal was ich mache, sobald ich mich anmelde oder meine emailadresse angebe, wird der Gutschein nicht mehr akzeptiert. Den Newsletter habe ich abonniert, das geht ganz unten auf deren Seite, keine Ahnung, warum es nicht geht.
Ich kann dir leider nicht mehr genau sagen, was am Ende den Ausschlag gegeben habe. Ich habe im Bezahlprozess, wo der Gutschein oben rechts verweigert wurde, mit den Feldern der Telefonnummer rumgespielt, die Währung oben von Dollar auf Euro gesetzt und ein paar Häkchenfelder deaktiviert und aktiviert. Plötzlich war der Betrag 0 bzw. der Gutschein akzeptiert

Ich habe es mal getestet, obwohl ich die Lib schon habe.
Wichtig, man muss leider alle Blocker inkl. Tracking in Firefox ausstellen.
Dann wird unten das Email-Feld für den Newsletter angezeigt.
Dort die Email eintragen und dann die empfangene Mail bestätigen.
Danach die Lib in den Warenkorb legen und weiter gehen, bis man den Gutscheincode eingeben kann.
Dort den Code eingeben und der Betrag sollte sich auf 0 reduzieren.
Es kommen nochmal 2 Mails, einmal die Rechnung und einmal der Downloadcode.
Klappt also auch, wenn man die Lib schon hat und schon registriert und angemeldet ist.

Ich hatte dafür ein Incognitofenster im Webbrowser aufgemacht. Damit ging es dann auch. Bin kein Fan davon alle Blocker auszuschalten.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben