N
NULL
Guest
hi! mein problem erläutere ich hier mal kurz:
Mein v-amp geht in das behringer eurorack1202 dieses sendet an mein soundkarte (creative audigy platinum ex). gleichzeitig sendet meine soundkarte an einen der stereo eingänge am eurorack 1202. das problem ist nun das wenn ich in logic audio aufnehme das signal dauernd gedoppelt höre mit kurzer zeitverzögerung (latenz?
) wenn ich eingang von der soundkarte am mischer stummschalte höre ich keine verzögerung. Höre ich mir das aufgenommene in logic audio an, egal ob der ausgang der soundkarte am mischer stummgeschaltet ist oder nicht, höre ich diese verdammte verzögerung. höre ich mir die aufgenommenen wave files allerdings im z.b. mediplayer an ist die verzögerung nicht zu hören. Könntet ihr mir da weiterhelfen? :-? :-?
Danke im voraus!
Mein v-amp geht in das behringer eurorack1202 dieses sendet an mein soundkarte (creative audigy platinum ex). gleichzeitig sendet meine soundkarte an einen der stereo eingänge am eurorack 1202. das problem ist nun das wenn ich in logic audio aufnehme das signal dauernd gedoppelt höre mit kurzer zeitverzögerung (latenz?

Danke im voraus!