Zeit fürn Beat

E

e80

Reaktionen
0
... endlich wieder mal! Neben Job und Studium bleibt kaum Zeit, aber heute war mal wieder einer dieser Tage :)

Checkt den Beat bitte mal aus, ich hoffe er gefällt :)

Download

Also echt einer der besten Beats, die ich hier in letzter Zeit gehört hab. Echt fette Melodie. Die Drums sind auch sehr geil.

Sind wir auch ein bisschen Dr Dre Maniac? :D

Ich zähle mich auch zu den Kandidaten.

über das mixing kann ich nicht besonders viel sagen, aber der beat ist wirklich fettt!! weiter soo man!!

was mich noch interessieren würde ist, womit du den beat gemacht hast und noch etwas über dich erzählen würdest... peace 8)

Klingt wirklich sehr fett! Mix ist sehr gut und auch der Rest passt sehr nice zusammen! Sehr schön ist auch die Stelle wo das Klavier einsetzt!
Niceeeee!

Die Grundmelodie wiederholt sich leider jede Bar einfach, wird leider schnell langweilig.

Freut mich dass der Beat mehrheitlich gut ankommt :)

@S_Dot
Dre kann ich mich auch nur schwer entziehen... war halt auch mein erster Kontakt mit Hip Hop ;)

@BEATSTER
bin 20, Langschläfer und beruflich Webdesigner, reicht das ? :D Gemacht ist der Beat mehrheitlich mit meinem Juno-D und Logic. Das Piano ist aus Kontakt 2 ;)

hi,
diese melodie geht mir manchmal aufn sack.
versuch doch ab und zu ne break reinzubauen.

ansonsten echt geil.
mach weiter so.

peace,
Just_Chill

fängt sehr vielversprechend an und dann.....es gibt einge teile die man weiter ausbauen könte, mach das bitte!

mfg
Torn

Ein sehr ordentlicher Beat! Respekt! Fehlt nur noch nen Rap (aber bitte mit gutem Text :p ) . Ich mag das Piano, bringt Abwechslung rein. Instrumental wird es nach einiger Zeit vielleicht etwas eintönig, aber so sind die meisten Hip Hop Beats. Der Rap bringt dann schon die nötige Abwechslung mit, denke ich.

gefällt mir an sich auch sehr gut. vor allem diese [g=422]gitarre[/g] oder was das ist. und auch das drum arrangement ist geil. NUR die [g=149]snare[/g] find ich eklig :D