ZDF Studiomischpult Übertragungswagen ZH Infos?

F

format-c-enter

Registriert
04.10.20
Beiträge
5
Reaktionen
2
Punkte
12
Hallo,
lagere seit Jahren o.g. Mischpult ein, und habe keine Verwendung dafür (von vorneherein überdimensioniert). Ausser dem ZDF-Aufkleber findet sich lediglich das Logo des Herstellers, ZH wenn ich das richtig entziffere. Hochwertig bestückt natürlich mit Penny & Giles &Co.
Hat hier irgendwer weiterführende Infos, oder zumindest den vollen Herstellernamen? Bin Laie.
Danke
 
vll postest du noch ein paar fotos, dann kann man dir evtl mehr infos geben.
 
Danke. Leary. Dein Name muß eine Erleuchtung in mir ausgelöst haben. Als ich das Pult rausholte zum Photografieren, da war sie plötzlich wieder, die lang vergessene Info: Zoot Horn. Habe mir die Frage also schon selbst beantwortet...
 
Photo habe ich trotzdem mal hochgeladen, keine Ahnung wo man das hier findet
 
Fotos könnten weiter helfen.
Wie bist du da dran gekommen? Hast du vielleicht auch ein Stagetec auf Lager?
 
Ich habe das Pult (vor beinahe 15 Jahren) regulär auf Ebay erworben, keine Ahnung von wem. Weiß nicht ob sich das bei Ebay noch nachvollziehen lässt. So weit ich mich entsinne sollte es nach Ausbau nicht mehr verwendet worden sein, das bestätigt auch der Zustand. Ich habe sämtliche Kanäle bis auf 4 oder 5 damals ausgebaut um sie sicher zu lagern, und habe kurzfristig 4 Kanäle genutzt. Wegen overkill, Platzmangel, Umzug ist das Pult nach 2 oder drei Monaten wieder abgebaut worden, schlummert gut verpackt und sicher vor sich hin. Es verfügt über ca. 24 Kanalzüge in dem schweren stabilen Metallgehäuse. Ansonsten habe ich nur noch das Artesyn Netzteil, das ist zwar sehr hochwertig und sicher, ich bin mir aber nicht sicher ob es bei voller Auslastung ausreicht.