Zaehre - Video zu Bis auch die Letzte vergeht

Reaktionen
0
so...also wie versprochen hab ich nun das video fertig bekommen...

Hab mich das erste mal mit beschäftigt (videoschnitt) also nicht so hard sein ;)

viel spaß beim schauen.

Mfg. Zaehre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse gemacht !

hey,
derbe nices video!
dafür, dass es wahrscheinlich auf low budget gemacht ist, hast du das sehr geil hinbekommen.
also ich feier es! :D

peaze

gut gemacht

ich stehe kurz davor auch ein Video zu machen. Würde mich sehr interessieren wie du das gemacht hast.

Danke im voraus

seeeehr geil!
super gemacht!

danke schön das es gefällt ;)

Ja is low buged hab eigentlich fast ales zuhause abgedreht auser die szenen am grab....aber wenn man es nicht weis denkt man auch nicht dran ;)

Hab es mit Magix geschnitten...ist einfaches programm und funktioniert fast wie jeder musik sequenzer....

Mfg. Zaehre

also man merkt schon, dass es lowbudget ist aber auf einem höheren niveau als die meisten anderen videos.
underground 4 life ;)

Intensiv....genau das Wort hab ich gesucht

Intensiv!

gefällt mir wirklich gut!
fürs erste mal ne erstklassige arbeit:-)

gOiles video... ich habe mir damals auch dein song "endless love" runtergeladen und seitdem hab ichs auf meinem mp3 player, was gleich nach "für dich" von GuW gespielt wird. :P vielleicht kriegts ja jamincurl mit.
das video ist echt super und es geht sogar fast doppelt so lange als die standard-rapvideos.
das mädel ist übrigens wirklich sehr hübsch. ^^
WENN ich was kritisieren müsste, wär es wohl, dass ein weeenig Abwechslung fehlt. Vielleicht ein, zwei Drehorte mehr ^^ ... ansonsten wirklich gOil.

video is echt gut gelungen! bis auf diese streifen.. die find ich nach ner zeit nervig.. sonst echt super dafür das es low-b is.
zum song an sich:
ich hör da sehr viel Azad..
sowohl im beat als auch sehr stark im rap.

part

da is kein azad...das is zaehre... [man, da braucht man mal smileys und keiner is da] 8-|

Zaehre hat aber nunmal ne Stimme wie Azad....is ja nich böse gemeint aber is halt so...ändert nichts am geilen Song und Video

Ui da ist man mal paar stunden nicht da und schwups kommen auch mehrere [g=94]feedback[/g]´s :)

freut mich danke...

jaja das alte Azad thema ;)

ich höre es immer wieder aber stört mich schon nicht mehr ich steh drüber und weis wer ich bin ;)

Mfg. Zaehre

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben