antares
Hier ein paar winterliche, wie auch ... ähm ... ja, Eindrücke aus Hannelovel
Ich hab die Foddos mit abgenommenem Deggl geschossn ... ein Günsdlr wais wahs är duud.
Mypan zeigt der Messe die Schulter des Grauens
Sandra (Mypans Frauchen), Diagnostix auf der Suche nach dem wa(h)ren Deodorant ...
Ich folge der Gruppe durch eisige Winde und seh Katakomben von Hannelovel vor mir ...
Messe links ... Halle: ja
Messe rechts ... Halle: jepp, eben diese
Hardware [g=8]Plugin[/g] für den Transport von Heu ...
Slots in den [g=8]Plugin[/g] sind für Erweiterungen "Heuschnupferl 5.1" gedacht
Eine Box, als Combo und PC zugleich
Anschlüsse: 6.35 mm Jack ... Paralell -> 6erSaiten Humbugg ... Seriell ...
Am EMU-Stand, stand ein Emu ...
so das wars, nach Kopfweh, kilometerlangen Märschen quer durch die Welt der chin. Hersteller und Marktschreier bei den Video-Gäimärn ... kam dies nun zurecht
Ein Tag paralell zu Ende ... es sägt sich ein Holz gen Kopfkissen nieder und ... nach ein paar Bit wirkt die CeBit nicht mehr so bitter
Ich hab die Foddos mit abgenommenem Deggl geschossn ... ein Günsdlr wais wahs är duud.
Mypan zeigt der Messe die Schulter des Grauens

Sandra (Mypans Frauchen), Diagnostix auf der Suche nach dem wa(h)ren Deodorant ...

Ich folge der Gruppe durch eisige Winde und seh Katakomben von Hannelovel vor mir ...

Messe links ... Halle: ja

Messe rechts ... Halle: jepp, eben diese

Hardware [g=8]Plugin[/g] für den Transport von Heu ...

Slots in den [g=8]Plugin[/g] sind für Erweiterungen "Heuschnupferl 5.1" gedacht

Eine Box, als Combo und PC zugleich

Anschlüsse: 6.35 mm Jack ... Paralell -> 6erSaiten Humbugg ... Seriell ...

Am EMU-Stand, stand ein Emu ...

so das wars, nach Kopfweh, kilometerlangen Märschen quer durch die Welt der chin. Hersteller und Marktschreier bei den Video-Gäimärn ... kam dies nun zurecht

Ein Tag paralell zu Ende ... es sägt sich ein Holz gen Kopfkissen nieder und ... nach ein paar Bit wirkt die CeBit nicht mehr so bitter