Information ausblenden

ZäBidd 2006

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von antares, 18.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. antares

    antares Themenersteller Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    Hier ein paar winterliche, wie auch ... ähm ... ja, Eindrücke aus Hannelovel

    Ich hab die Foddos mit abgenommenem Deggl geschossn ... ein Günsdlr wais wahs är duud.

    Mypan zeigt der Messe die Schulter des Grauens ;)
    [​IMG]

    Sandra (Mypans Frauchen), Diagnostix auf der Suche nach dem wa(h)ren Deodorant ...
    [​IMG]

    Ich folge der Gruppe durch eisige Winde und seh Katakomben von Hannelovel vor mir ...
    [​IMG]

    Messe links ... Halle: ja
    [​IMG]

    Messe rechts ... Halle: jepp, eben diese
    [​IMG]

    Hardware Plugin für den Transport von Heu ...
    [​IMG]

    Slots in den Plugin sind für Erweiterungen "Heuschnupferl 5.1" gedacht
    [​IMG]

    Eine Box, als Combo und PC zugleich ;)
    [​IMG]

    Anschlüsse: 6.35 mm Jack ... Paralell -> 6erSaiten Humbugg ... Seriell ...
    [​IMG]

    Am EMU-Stand, stand ein Emu ...

    [​IMG]

    so das wars, nach Kopfweh, kilometerlangen Märschen quer durch die Welt der chin. Hersteller und Marktschreier bei den Video-Gäimärn ... kam dies nun zurecht
    [​IMG]

    Ein Tag paralell zu Ende ... es sägt sich ein Holz gen Kopfkissen nieder und ... nach ein paar Bit wirkt die CeBit nicht mehr so bitter
     
    antares, 18.03.06
    #1
  2. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.671
    8671
    danke dir peter für das teilhaben an der reise :)

    dragan! rasiere dich endlich :D:D - ich habe es auch getan ;) (kurz bevor meine frau aus australien zurückgekehrt ist :D:D:D)

    grüße

    mark
     
    Hintermann, 18.03.06
    #2
  3. Wishbone

    Wishbone Gruftie

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Hi Peter,

    Sehr schöner Bericht!
    Fachlich konnte ich zwar noch einige Schwächen erkennen. Mir fehlt auch die journalistische Ausgewogenheit – gab’s da wirklich nur einen erwähnenswerten Musik-Stand (EMU)?...
    …. aber seeeehhhrrr LUSTIG! :p

    Servus,
    Stefan

    EDIT: …. und wer Probleme mit diagnostix beim Kürzen seines Songs für die Jahres-CD hat, der schaue sich doch mal das letzte Bild an: wie friedlich das Musketier Dragan doch sein kann – wenn er schläft (nach einem Tag ZäBidd)… ;)
     
    Wishbone, 18.03.06
    #3
  4. Seba

    Seba

    Registriert seit:
    18.04.04
    Punkte:
    3.437
    3437
    Lol wenn ich gewusst hätt, das der MyPan, der Dianostix und der Antares (mein Ambient-Vorbild) nur 100km südl. von mir zur Cebit kommen, wär ich auch dorthin gekommen.

    Viell. sehen wir uns ja auf der Musikmesse Frankfurt, hätte näml. die Möglichkeit mit einem Pressefotografen günstig dorthin zu kommen.
     
    Seba, 18.03.06
    #4
  5. Kesse

    Kesse

    Registriert seit:
    25.09.04
    Punkte:
    1.278
    1278
    Ja... wir (Kesse & antares & diagnostix) würden ja gerne am Freitag die Messe besuchen, nur haben wir keine Fachbesucher-Karten... uns Samstag? nö...
    also wirds wohl nix mit der Musikmesse... oder hat jemand Karten zu vergeben? 8-/

    Gruss
    Kesse
     
    Kesse, 18.03.06
    #5
  6. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    hi ihrs :D


    danke für die netten fotos :D
    ich hoffe das ihr auch wirklich gut geschlafen habt bei uns und dies nicht nur für die
    fotos gestellt habt :D

    und der satz :

    ist genial :D


    liebe grüße micha und sandra
     
    mypan, 18.03.06
    #6
  7. Seba

    Seba

    Registriert seit:
    18.04.04
    Punkte:
    3.437
    3437
    Bei Ebay gibts teilweise Karten mit Fachhändler-Lizenz.
    Ansonsten hilft ein Gewerbeschein aus den Bereichen:

    (Zitat Muikmesse Frankfurt Website)

    Als Fachbesucher gelten:
    Mitarbeiter aus Großhandel/Außenhandel - Einzelhandel/Fachhandel - Industrie/Handwerk für Musikinstrumente, Noten und Zubehör - Einkäufer von Kauf- und Warenhäusern - Komponisten - Orchester/Chorleiter/Dirigenten - Musiklehrer/Musikdozent/Autoren - Gastspiel-/Konzertagenturen/Veranstalter - professionelle Musiker (Berufsmusiker) und Dienstleister im Bereich Musik.
     
    Seba, 18.03.06
    #7
  8. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    jo schade peter und kesse und dragan

    hab gestern meine karten bekommen, aber die sind leider schon alle bestellt :(

    aber nächstes jahr fahren wir zusammen hin !

    lieben gruss micha
     
    mypan, 18.03.06
    #8
  9. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.301
    15301
    hey colles bericht! :)
    schade dass niemand am fotos sehen kann wie BITTERKALT an dem tag war (booah jetzt krieg ich frostschüttel), und das mir nach 800 km lauf vom auto bis zum hallen eiszapfen am schniedel und an der nase hingen...
    leider hat niemand den taiwaner fotografiert welcher antares und mir mit einem karaoke-tanz DIE ROLLBARE SILIKON-KLAVIATUR präsentiert hat... :D
    der bursche hat der "keyboard" über sein schulter umgehängt, taiwanische folks-midi-gedudel gestartet. dann hat er angefangen zu tanzen und singen (und gleichzeitig dabei zu kichern, so wie die fernostler das machen, so , hihihihi)... :D
    ich musste mich dabei mehrmals so "fernöstlich" aus dem kreuz vor ihm beugen, nur dass er nicht merkt wie ich vom lachen fast platze... :D:D
    im echt: keyboard ist gacke, man hat null spielgefühl dabei... aber so über die jacke hängend, sieht der keyboard schon cool aus... :)
    -----------------------
    und schade dass niemand der mypan aufgenommen hat - mit seinen future-visionen...
    "komm, baby, ich verpasse dir mit diesem gerät ein neues gesicht heute, und andere titten"...
    nee, das klingt jetzt so verdroschen, aber dort zu sein und so typische absurdistan-komentare zu erleben - das waren die highlights - man könnte ruhig diese "takes" dem stefan raab zusenden... :)
    na ja das war cebit 2006 - für musiker wirklich nicht neues...
    vg
    dragan
     
    diagnostix, 19.03.06
    #9
  10. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    :D zum glück nicht :D
     
    mypan, 19.03.06
    #10
  11. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.301
    15301
    :D :D
    warum?
    ich fand die idee mit dem schnur und cola-dosen als komunikationsmittel voll krass - stelle dir vor was für ein performance das wäre, die show so richtig auf der messegelände umzusetzen, so 3 "netzwerker" welche dann e-mails als papierzettel über 150 meter lange leine wechseln... :D :D und schnittstellen mit scheren und knoten "bearbeiten"...
    voll absurd - und absurde humor ist der dollste humor! :D
    na ja, es war doll, ich bedanke mich auch jetzt öffentlich für deine gastfreundschaft! :)
    vg
    dragan
     
    diagnostix, 20.03.06
    #11
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.