Yum Audio - Flux Light + Spread Light for free

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
bei der Butikke gibt es zwei Plugins von Yum Audio "until February 28th":

Zusätzlich ist Sale auf Yum Audio Produkte:

Nach dem "Kauf" erhält man eine Seriennummer, die man auf der Yum Audio Seite einlöst. Einfach den DL-Link im PB Account anklicken und es geht zum Hersteller. Wenn man noch keinen Account bei Yum Audio hat, muss man vorher einen anlegen.

Sehen/Klingen beide interessant lt. den Videos. Kosten sonst je 55,- €.

Von Spread Light (Stereo Utility) war ich direkt sehr angetan. Muss ich mal einsetzen und testen.

LoFi Flux Light macht so einen "Analog modeled Tape Warble" Sound.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann gab es die schonmal for free aber ich hab die beiden wohl gar nicht ausprobiert. Jedenfalls habe ich jetzt mehr Aktivierungen frei^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben