sas
- Reaktionen
- 3.072
bei der Butikke gibt es zwei Plugins von Yum Audio "until February 28th":
bedroomproducersblog.com
Zusätzlich ist Sale auf Yum Audio Produkte:
www.pluginboutique.com
Nach dem "Kauf" erhält man eine Seriennummer, die man auf der Yum Audio Seite einlöst. Einfach den DL-Link im PB Account anklicken und es geht zum Hersteller. Wenn man noch keinen Account bei Yum Audio hat, muss man vorher einen anlegen.
Sehen/Klingen beide interessant lt. den Videos. Kosten sonst je 55,- €.
Von Spread Light (Stereo Utility) war ich direkt sehr angetan. Muss ich mal einsetzen und testen.
www.pluginboutique.com
LoFi Flux Light macht so einen "Analog modeled Tape Warble" Sound.
www.pluginboutique.com

Get Two FREE Yum Audio Plugins At Plugin Boutique
Spread Light and Flux Light by Yum Audio are free until February 28th, 2023. What’s better than a free VST plugin? Two free VST plugins! Call it a coincidence, but Plugin Boutique and Yum Audio are pairing up to giveaway exactly TWO free plugins for a limited time. Flux Light and Spread Light...

Zusätzlich ist Sale auf Yum Audio Produkte:
VST Plugins, Synth Presets, Effects, Virtual Instruments, Music
VST Plugins, Synth Presets, Effects, Virtual Instruments, Music Plugins from Pluginboutique
Nach dem "Kauf" erhält man eine Seriennummer, die man auf der Yum Audio Seite einlöst. Einfach den DL-Link im PB Account anklicken und es geht zum Hersteller. Wenn man noch keinen Account bei Yum Audio hat, muss man vorher einen anlegen.
Sehen/Klingen beide interessant lt. den Videos. Kosten sonst je 55,- €.
Von Spread Light (Stereo Utility) war ich direkt sehr angetan. Muss ich mal einsetzen und testen.
VST Plugins, Synth Presets, Effects, Virtual Instruments, Music Plugins from Pluginboutique
LoFi Flux Light macht so einen "Analog modeled Tape Warble" Sound.
Zuletzt bearbeitet: