YouTube schaltet Dislike-Count-Anzeige ab

• Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat massive gesundheitliche Probleme gehabt, so gut wie keine Nahrung vertragen, nur mit dieser Diät kommt er durchs Leben.

Noch ein Grund, dem Typen nichts abzunehmen. Die medizinische Indikation, die eine Ernährung aus 100% Rindfleisch als einzig mögliche Lösung für gesundheitliche Probleme vorsieht, möchte ich gerne sehen.

wer einmal Fleisch isst glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht :-D

ne, mal ernsthaft, der Peterson ist schon ein streitbarer Geist aber ich finde ihn sehr wichtig in unserer Zeit, ein Gegengewicht quasi, ich finde nicht alles so prall was er sagt/schreibt aber das muss ich auch nicht um anzuerkennen, das er in manchen Dingen auch aus meiner Seele spricht

Noch ein Grund, dem Typen nichts abzunehmen. Die medizinische Indikation, die eine Ernährung aus 100% Rindfleisch als einzig mögliche Lösung für gesundheitliche Probleme vorsieht, möchte ich gerne sehen.

Vielleicht war der Arzt ja in Wirklichkeit ein Blumenkohl oder ein Huhn und rät nun dringends von dem Verzehr dieser Lebensformen ab. Aus rein medizinischen Gründen versteht sich ...

Alter, was ist denn nu los? meine Videos auf YT hatten eben noch ihre Dislikes, jetzt sind sie weg, und bei einem Video hatte ich 58 Dislikes die ich als ich sie gerade entdeckt habe verschwunden, wie von Geisterhand auf Null runter

:oops:
Das war der Anti-Groupie. Ist grad exorziert worden.

Möglicherweise wurde der/die Accounts von irgendwelchen Hampelmännern von YT entfernt?

Also den Drachenlord freut das mit dem Button sicherlich.

ich persönlich habe kein Problem mit angezeigten Dislikes und verstehe nicht, warum diese nun unsichtbar bleiben müssen
Nehmen wir an du hast einen Kanal über Cubase LE.
Und dein Kanal wird oft besucht und bekommst viele Likes weil viele denken, man braucht nicht Pro.

Jetzt kommt der böse Cubase Pro YouTube User und fängt an ständig deine Videos zu disliken.
Holt noch Paar Kumpels und paar Fake User Account und macht jedes Video nieder.

Dann würde es dich auch stören.
Insbesondere wenn du wie viele damit Geld verdienst.

Also ich sehe immer wieder unter ausgesprochen gute Tutorials wirklich schlechte Kommentare und dislikes.

Wäre ich YouTube und verdiene mit guten Youtuber Geld, dann wäre das auch meine Konsequenz.

Man kann ja schlecht Leute sperren nur weil sie disliken aus Neid oder sonst blöden Gründen, auch wenn offensichtlich.

Ich habe jetzt ein Katzen Video per E-Mail verschickt. Die Neugier erledigt schon den Rest.

Bullshit

Endlich keine dislikes auf Videos wo zb. Hunde von irgendwelchen Youtubern gequält werden^^
Kommt bestimmt bei den Werbepartnern gut an
wenn jedes Video likes hat

:tears-of-joy:

Endlich keine dislikes auf Videos wo zb. Hunde von irgendwelchen Youtubern gequält werden^^
Kommt bestimmt bei den Werbepartnern gut an
wenn jedes Video likes hat

:tears-of-joy:

Oder Otter, die in Waschbecken gehalten werden...

ich bezweifle, das die meine Musik überhaupt je gehört haben.
Ist ja auch keine wirkliche Kritik an der Musik, sondern eher sowas wie: "du bist scheiße, dein studio ist scheiße, geh sterben!" usw.
in vielen fällen scheinen sowohl die liker als auch die disliker leider nicht von einem sachlichen, sondern von einem finanziellen oder von wettbewerblichem interesse getrieben zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber jetzt nicht unbedingt so, dass die Likes in den ganz vielen Fällen von "Dienstleistern" mit Sitz in Bangladesh gekauft wurden. Es stellt sich ja relativ schnell für den Zuschauer raus, ob ein Video sehenswert oder der totale Schrott ist. Viel wichtiger ist die Maschinerie dahinter. Werbung, Verkaufstaktiv, Präsentation.

Ein sehr gutes Beispiel, wie es richtig funktioniert, machen die Herrschaften von einem sehr bekannten Kanal, der sich mit Knieschmerzen und Co. beschäftigt. Dort gibt es Physio-Tips. Die Taktik? Reißerische Clickbait-Titel, jedoch sympathisches und vertrauenserweckendes Auftreten und das Zeigen von Übungen, die erwiesenermaßen was bewirken. Dazu subtile Hinweise auf einen Premium-Bereich; das nicht aufdringliche Angebot eigener Produkte ("Nimm dir ein Buch zur Hand oder kaufe unseren Knieretter. Das sind kleine Investitionen, die sich wunderbar auszahlen!..."); das anpreisen der gezeigten Übungen als eigene Kreationen; das Bilden eines Netzwerkes mit der stark kostenpflichtigen Ausbildung anderer Physiotherapeuten... Dass viele der Übungen allerdings zusammengerafft sind und schon vorher existierten, fällt im Regelfalle gar nicht auf. Ja, sie wirken - gerade bei jemandem, der 20 Jahre lang auf dem Sofa saß und sich von Chips ernährte. Und was passiert? Auf einmal sind die Herrschaften die heiligen Gesandten, welche die Schulmedizin auf den Kopf stellen mit ihren Lehren der Weisheit. Aber gut, der Rubel rollt. Und das nicht zu wenig.

Ich habe mal wieder weit ausgeholt, aber zusammengefasst will ich eigentlich nur sagen, dass das Abschaffen des Like/Dislike Verhältnisses mal absolut gar nichts bewirkt, außer dass ich jetzt ein Video 5 Sekunden länger anschauen muss, um es für mich als kacke zu bewerten.

Und was genau geht davon nicht mehr?
Ja geil ey, wie tief in einer Blase kann man eigentlich leben? Du kriegst aber schon die cancel culture mit, und dass viele, die was "falsches" zu Themen wie Gender, queer, Trans, Rassismus, Klima, Corona etc sagen, harte wirtschaftliche und soziale Repressionen bis hin zum Jobverlust erleiden (meist Professoren, Comedians, Politiker, "Promis" etc)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.