YouTube schaltet Dislike-Count-Anzeige ab

• Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kenne ich, sobald ein Video bei uns online geh,t hat es oft nach wenigen Sekunden 2 Daumen nach unten, da wartet quasi jemand drauf! Die Videos haben aber im Schnitt 98% Daumen nach oben (im Schnitt knapp 10.000 Klicks), bin sehr zufrieden, frage mich aber oft was für Spacken das sein müssen... Ein Video ist im Schnitt 15 Minuten lang.
Ja das ist ein guter Schnitt auf jeden Fall da brauchst du dir über Dislikes keine Gedanken zu machen. Es gibt auch fast kein Video was keine Dislikes hat. Mich wundert immer wie der Jonas vom Recoring-Blog es aber doch manchmal schafft. Der sagt immer "Wenns dir gefällt gib mir nen Daumen nach oben - ansonsten drücke 2x Daumen nach unten und ab zum nächsten Video!" :D ... Vielleicht befolgen die das Step-By-Step :D

aktuelles zum Thema :)

meine paar Videos auf YT waren bis gestern zwar spärlich angeklickt, aber dafür im Verhältnis dazu mit Likes versehen, freut mich

vorhin habe ich ja dieses Addon installiert welches die Dislikes wieder sichtbar macht, hier oben im Thread hab ich es ja verlinkt, im übrigen ist die Funktion wieder down, man muss das wohl bei jedem Browseraufruf aktiv schalten? ne, lass mal...

egal

jedenfalls habe ich vorhin als die Dislikes wieder da/sichtbar waren gesehen, das jedes Video von mir seit gestern genau 3 Dislikes bekommen hat

da war jemand eifrig :-D

Nee, meine "Freunde", der "Vatter" hätte früher nicht nur seinen Meinung am Küchentisch murmeln dürfen, sondern diese Meinung auch überall sanktionsfrei äußern dürfen, etwa in Form von Flugblättern, Infoveranstaltungen, Demonstrationen oder indem er eine Zeitung herausgibt oder seine Meinung über Radiowellen ausstrahlt.

Und was genau geht davon nicht mehr?

Ich finde ja, Likes und Dislikes haben v.a. die Funktion, zu suggerieren, es würde sowas wie ein Diskurs statt finden, ein Austausch zwischen Autor und Publikum im Form von Feedback durch letzteres. Leider ist alles vituell und damit eine indirekte Sache, weil ein Medium zwischengeschaltet ist, auf das weder der Autor noch das Publikum Einfluss hat. Man kann nur darauf hoffen, dass das Medium seinen Job neutral macht. Aber meinen Hintern darauf verwetten würde ich nicht. Wenn man also auf dem Schirm hat, dass mit den Likes der Manipulation der rote Teppich ausgerollt wird, relativiert sich die Funktion.

Moment mal. Die haben euch tatsächlich den Dislike-Knopf weggenommen? Das geht so nicht. Ich verlange, sofort mit dem Manager des Internets zu sprechen!

Moment mal. Die haben euch tatsächlich den Dislike-Knopf weggenommen? Das geht so nicht. Ich verlange, sofort mit dem Manager des Internets zu sprechen!
Nein, der button noch da aber es wird nicht mehr angezeigt wie viele draufgeklickt haben.

Videos von einem konservativen Wirrkopf, der sich ausschließlich von Rindfleisch ernährt - sorry, nee.
Ich weiss nicht viele, deren Kopf ent-wirrter ist.

Muss man halt erstmal zuhören.

Seine Diät ist da nicht so relevant. :schulterzuck:

Ich weiss nicht viele, deren Kopf ent-wirrter ist.

Jemand, der sich ausschließlich von Rindfleisch ernährt, hat einige ziemlich entscheidende Dinge nicht verstanden. Unter anderem Dinge, die ich für absolut erforderlich erachte, eine halbwegs sinnstiftende Diskussion über was auch immer zu führen. Und von daher muss ich mir von einem solchen Menschen rein gar nichts zu Gemüte führen (wobei ich es im Falle Peterson tatsächlich bereits vor geraumer Zeit gemacht habe).

Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich, sobald ein Video bei uns online geht hat es oft nach wenigen Sekunden 2 Daumen nach unten, da wartet quasi jemand drauf! Die Videos haben aber im Schnitt 98% Daumen nach oben (im Schnitt knapp 10.000 Klicks), bin sehr zufrieden, frage mich aber oft was für Spacken das sein müssen... Ein Video ist im Schnitt 15 Minuten lang.
ich bezweifle, das die meine Musik überhaupt je gehört haben.
Ist ja auch keine wirkliche Kritik an der Musik, sondern eher sowas wie: "du bist scheiße, dein studio ist scheiße, geh sterben!" usw.
Das sind Dislike-Bots. Nutzen auch manche Firmen um die Mitbewerber schlecht aussehen zu lassen.
Das Gegenteil gibt es ja auch. Du kaufst Dir bei jemanden Klicks und der lässt seine Bots los und es wird geliked was das Zeuch hält.
Ein weiterer Grund nicht soviel auf Likes zu geben.

ein Gedanke kann auch interessant sein wenn der Gedankenursprung also Mensch mit Fehlern behaftet ist ;-)

Alter, was ist denn nu los? meine Videos auf YT hatten eben noch ihre Dislikes, jetzt sind sie weg, und bei einem Video hatte ich 58 Dislikes die ich als ich sie gerade entdeckt habe verschwunden, wie von Geisterhand auf Null runter

:oops:

Alter, was ist denn nu los? meine Videos auf YT hatten eben noch ihre Dislikes, jetzt sind sie weg, und bei einem Video hatte ich 58 Dislikes die ich als ich sie gerade entdeckt habe verschwunden, wie von Geisterhand auf Null runter

:oops:
Google liest hier mit. :D

Jemand, der sich ausschließlich von Rindfleisch ernährt, hat einige ziemlich entscheidende Dinge nicht verstanden. Unter anderem Dinge, die ich für absolut erforderlich erachte, eine halbwegs sinnstiftende Diskussion über was auch immer zu führen. Und von daher muss ich mir von einem solchen Menschen rein gar nichts zu Gemüte führen (wobei ich es im Falle Peterson tatsächlich bereits vor geraumer Zeit bereits gemacht habe).
Dietism. :smil451c7211b9e19:

Er hat massive gesundheitliche Probleme gehabt, so gut wie keine Nahrung vertragen, nur mit dieser Diät kommt er durchs Leben.

Btw. Wo ist eigentlich hier, in diesem Forum der Dislike Knopf?
Wo ist der Daumen runter Buttong?

Es sieht immer alles sooo positiv aus, alles gefakt?

Ich kann mich so nicht orientieren!

Btw. Wo ist eigentlich hier, in diesem Forum der Dislike Knopf?
Wo ist der Daumen runter Buttong?

Es sieht immer alles sooo positiv aus, alles gefakt?

Ich kann mich so nicht orientieren!
mussu OT klicken Brat :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.