YouTube schaltet Dislike-Count-Anzeige ab

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst ja bei Telegram noch austeilen. Pfft.
Wird wohl so kommen, das es irgendwann zwei Youtubes gibt.

Leute, vergesst links und rechts, es gibt nur zwei Alternativen.

Reden oder Kämpfen.

Wählt weise, weil Eure Kinder da mitten drin stehen werden.
 
Wird wohl so kommen, das es irgendwann zwei Youtubes gibt.

Leute, vergesst links und rechts, es gibt nur zwei Alternativen.

Reden oder Kämpfen.

Wählt weise, weil Eure Kinder da mitten drin stehen werden.

Was ein Schwachsinn. Machst du jetzt den Manson, Helter Skelter?
 
Wir können da nichts mehr Ausrichten außer die Werbung BLOCKIEREN!
 
Wenn ich etwas gezielt nicht mag ist das nur ein Zeichen für den Erzeuger des Contents, daß er mich nicht begeistern konnte mit seinem Output. Es bedeutet noch lange nicht, daß ich ihn HASSE! Ganz ehrlich, die Menschen sollten langsam aufwachen und Abstand nehmen von den so called Social Media. Geht mal raus an die frische Luft. Tut gut.
Der Erzeuger des Contents kann damit aber Null anfangen. Warum hat der Content nicht begeistert und was könnte man besser machen.

Ich hatte mal vor Jahren einen Testballon mit Tuts auf YT gestartet.
Ein Kommentar war: "Das ist nix".
Da die Kommentare überschaubar waren, habe ich ihm geantwortet und gefragt, was ihm nicht gefällt und was man besser machen könnte.
Er antwortete dann, ich solle nicht gleich beleidigt sein und auch mal Kritik annehmen.
Ich war zu dem Zeitpunkt weder beleidigt und hatte ja um Kritik gefragt.
Als dann wieder nix kam, habe ich mich schon etwas verarscht gefühlt.
 
YouTube dreht ja schon länger am Rad und löscht Videos, die politisch nicht gewollt sind, unter dem Vorwand der Hassrede. Unliebsame Kommentare kann man schon länger shadowbanen, dass nur noch der Schreiber seinen Kommentar sieht. Kommentare und Likes/Disslikes kann man auch schon länger ausblenden. Man versucht also Gegenmeinungen nicht zuzulassen und eine Wohlfühlbubble für den Videoersteller und der Werbeindustrie zu schaffen. Demokratisch ist das jedenfalls nicht.
 
Was passiert, wenn soziale Medien komplett unreguliert werden, konnte man schön am Beispiel Telegram und Shaef sehen. Komplett ungestört von einer Moderation oder Faktenchecks konnte dort ein "Major Jansen" ein paar arme Teufel das Leben ruinieren, weil er Ihnen einredete, die "Shaef" kümmert sich um ihre behördlichen Probleme. Strafzettel? Shaef regelt das. Mietrückstand? Shaef-Gesetze verweisen! Unfassbar. Sorry, der Mensch ist nicht soweit für einen unmoderierten Raum, in dem die Fakten-Anarchie tobt:

 
Lustig. Wo wir gerade von Zensur reden sehe ich diesen Fred nicht mehr in der Themeliste, weder bei Aktuelles noch bei neue Beiträge. Hier wird öfter mal ohne Ansage geshadowbanned.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben