YouTube schaltet Dislike-Count-Anzeige ab

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, aber ist genau das nicht eine Form von Zensur? Also wenn nur unter bestimmten Bedingungen kritisiert werden darf.

Und wer legt diese Bedingungen fest? Was z.B. ist "qualifiziert" ?
Für mich hinkt der Vergleich mit einer seriösen Rezension auch, aber aus der Sicht heraus, dass eine gute Rezension eine Begründung der Kritik innehat. Du hast da ja selbst Beispiele mit X/Y gebracht.
Dieses fehlt beim Dislike-Button komplett.
Wird die Person gedisliked, wird das Produkt gedisliked oder die Qualität an sich?
 
Als Solschenizyn nach 10 Jahren Gulag gefragt wurde, wie denn seiner Ansicht nach Russland in diese Katastrophe rutschte, sagte er: "Niemand hat mehr gesagt, was er dachte."

Tja, ich bin ziemlich sicher, dass aktuell kein Mangel an Meinungen vorherrscht ;-)

Sorry, der Vergleich mit dem Stalinismus könnt ihr alle nciht ernstmeinen...oder?

(Apropos, hast du noch was zum Petersen-Video zu sagen?)
 
Ich hätte gar nicht gewusst, dass ich mich und andere weiterhin anstecken kann, nicht gewusst, dass es zahlreiche Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen gab. Ich hätte nicht gewusst, dass die Hersteller keine Haftung für ihre Impfstoffe übernehmen, nicht gewusst, dass die Mittel lediglich eine Notzulassung haben, dass Langzeitfolgen unbekannt sind usw. usw.
Ja, ich hätte sogar geglaubt, dass mich die Impfung vor einem schweren Verlauf schützt, was ja leider auch nicht stimmt, siehe Großbritannien. Jetzt würde ich zu denen gehören, welche schon für die nächste Booster-Impfung anstehen und für die nächste und nächste...oder vielleicht würde ich auch bereits als Geimpfter auf der Intensivstation liegen, wer weiß.

All dass steht sogar sinngemäß im Feindesblatt der Spiegel.
 
Wenn hierzulande die Geschichte des Sozialismus gelehrt/diskutiert werden würde, dann kämen schnell einige beängstigende Parallelen ans Licht.

(Apropos, hast du noch was zum Petersen-Video zu sagen?)
Habe ich.

Das war vielleicht nicht das beste Beispiel, da recht kreuz und quer, ich stehe auf sowas, aber als Einstieg wohl nicht geeignet.

Das Interview mit Joe Rogan zeichnet ein engeres Bild, warum PC so eine Gefahr ist.
 
Wenn ich mal das Thema "impfen" nehme und mich nicht ausgiebig so neutral wie möglich informiert hätte, so wäre ich sicher auch bereits geimpft. Der Hausarzt hätte mir die Spritze angeboten, ich hätte einfach "ja" gesagt (ist doch nur ein kleiner Piks) und fertig.
Warum sollten mich Lauterbach und Co. belügen?

Ich hätte gar nicht gewusst, dass ich mich und andere weiterhin anstecken kann, nicht gewusst, dass es zahlreiche Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen gab. Ich hätte nicht gewusst, dass die Hersteller keine Haftung für ihre Impfstoffe übernehmen, nicht gewusst, dass die Mittel lediglich eine Notzulassung haben, dass Langzeitfolgen unbekannt sind usw. usw.
Ja, ich hätte sogar geglaubt, dass mich die Impfung vor einem schweren Verlauf schützt, was ja leider auch nicht stimmt, siehe Großbritannien. Jetzt würde ich zu denen gehören, welche schon für die nächste Booster-Impfung anstehen und für die nächste und nächste...oder vielleicht würde ich auch bereits als Geimpfter auf der Intensivstation liegen, wer weiß.

Keine Ahnung hätte ich davon, dass die Inzidenz in Sachsen nur deswegen so hoch ist, weil dort eben viele Ungeimpfte sind, die sich ständig testen lassen müssen, um überhaupt noch am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu dürfen. Wo viel getestet wird, wird auch viel gefunden, auch bei Leuten ohne Symptome. Würde man die Geimpften genauso testen, wäre die Inzidenz woanders ebenso hoch. Ich wüsste auch nicht, dass man Impfunwillige "Rechte", "Nazis", "Schwurbler" usw. nennt.

Ich fände nicht merkwürdig, dass "2G+" bedeutet, dass getestete Geimpfte auf den Weihnachtsmarkt dürfen, aber getestete Ungeimpfte (also Gesunde) nicht. Warum auch hinterfragen...

Und ich könnte nicht nachvollziehen, wieso die Bürger derzeit auf die Straße gehen und gegen eine Impfpflicht demonstrieren.
Keine Ahnung hätte ich, was der Europarat beschlossen hatte:
"Am 27. Januar 2021 verabschiedete der Europarat eine Resolution zu Impfstoffen gegen COVID-19. Die Parlamentarische Versammlung fordert die Mitgliedstaaten und die Europäische Union nachdrücklich auf, „dafür zu sorgen, dass die Bürgerinnen und Bürger darüber aufgeklärt sind, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist und niemand politisch, sozial oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er oder sie dies nicht möchte“, und „dafür zu sorgen, dass Personen, die nicht geimpft sind, weil dies aufgrund möglicher Gesundheitsrisiken nicht möglich ist oder die betreffende Person dies nicht möchte, nicht diskriminiert werden“(3).
Bitte keine pöhsen Schwurber-Fake-News! 😄
 
Wenn ich mal das Thema "impfen" nehme und mich nicht ausgiebig so neutral wie möglich informiert hätte, so wäre ich sicher auch bereits geimpft. Der Hausarzt hätte mir die Spritze angeboten, ich hätte einfach "ja" gesagt (ist doch nur ein kleiner Piks) und fertig.
Schönes Gedankenspiel, - hätte mir gut gefallen.
Warum sollten mich Lauterbach und Co. belügen?
Das würde mich auch interessieren, - kannst du mir gerne mal per PN zukommen lassen, - denn sonst wird das hier OffTopic
 
@Sascha Franck , wenn Du Dich heutzutage kritisch gegenüber Einwanderung aus komplett fremden Kulturen äusserst, kannst Du Deine Karriere vergessen.

Aber das ist ja die falsche Meinung, daher ist das kein Problem.. :schulterzuck:
 
All dass steht sogar sinngemäß im Feindesblatt der Spiegel.
Nachdem ein berühmter Software-Programmierer, der den Spiegel ein bisschen sponsort, gesagt hat, "man" habe sich von den Impfstoffen mehr erhofft, darf der Spiegel das wahrscheinlich auch schreiben. ;)
 
All dass steht sogar sinngemäß im Feindesblatt der Spiegel.

Joa, das alles weiss man tatsächlich. Und wenn man tatsächlich neutral informiert ist, weiss man auch, dass der (auch persönliche) Nutzen einer Impfung die möglichen Schäden überwiegt. Vom gesellschaftlichen Nutzen mal ganz abgesehen.

Aber die Behauptung, dass die Sachsen sich vor allem beim Testen infizieren, das ist halt leider ziemlich lachhaft. Sicher bei Telegram, DEM neutralen Nachrichtenportal, gesehen!
 
Könnte einer der Mods bitte mal BodoH runterholen?
Es ist vollkommen klar, wohin das hier gerade abdriftet - und am Ende landen wir bei der x-ten NS-Relativierung.
 
@Sascha Franck , wenn Du Dich heutzutage kritisch gegenüber Einwanderung aus komplett fremden Kulturen äusserst, kannst Du Deine Karriere vergessen.

Aber das ist ja die falsche Meinung, daher ist das kein Problem.. :schulterzuck:

Ich kenne einen, der ist mit diesen Äusserungen sogar Präsident geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi

Zurück
Oben