Youtube Channel DopeBoyz

• Ersteller Ersteller Zizzer13
  • Erstellt am Erstellt am
Zizzer13

Zizzer13

Reaktionen
0
Hi ihr leute!!! Ich habe hier ein paar ganz gute musik Produzenten auf youtube entdeckt sie Produzieren im Bereich HipHop /funk , R&B , Pop und sprechen mit ihrer Musik eine ganze gruppe von Leuten an!! Sie haben auch schon einige Beats für andere youtube mitlglieder gemacht und sie beim singen , rappen damit unterstützt ! Also möchte ich euch fragen und gerne wissen was ihr davon haltet! (BITTE SIEHE UNTEN :P)

&feature=related

( Ist ein FREEBEAT also wenn jemand hier aus dem forum lust hätte dadrauf etwas zu machen bitte hier posten)

Hier der Kanal der DOPEBOYZ :

/// So .. auf anderen FOREN dachten die Menschen ich sei einer der Dopeboyz nur um das mal klar zu stellen ich bin ein fanatiker wenn es um musik geht ich suche nach musik mit liebe und nicht nach electro und house ich bin ein fan von klassischer musik und spiele selber akkordeon und klavier. Da die dopeboyz ganz gute musik machen "auch" mit elektrischen instrumenten finde ich .. ich sollte es mit anderen Menschen teilen und sie fragen wie sie es finden!! naja freue mich auf das FEEDBACK !!!! MFG Zizzer13

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Titel geändert (wir unterstützen hier auch kleine Buchstaben im Threadtitel ;) ) und Thread verschoben

Unabhängig davon, dass du in deinem editierten text nichts klarstellst, und ich glaube dass du ne direkte verknüpfung zu den leuten hast - und dass ich mich von den Instrumenten-einbledungen in den Videos für dumm gehalten fühle
finde ich das 2. video doch recht cool (nicht das blabla)
und ihr habt da schönes spielzeug.

Jeder kann seine meinung frei äußern ich bin offen für alles aber lasst uns bei der Musik bleiben!!
Ja das equipment ist schon sehr beeindruckend!!

Mfg Zizzer13

Klingt garnicht mal so übel. Insgesamt war ich doch ehr positiv überrascht.
Zur Musik fallen mir zwei Mankos auf.

1.) Die Fülle der Instrumente baut sich zwar auf und ab, aber sonst passiert mir zu wenig, auf Dauer etwas öde, würde ehr auf eine Chillout CD passen.
2.) Manche Instrumente klingen noch zu sehr nach Plastik, das Klavier beispielsweise (in den höheren Tönen) die Streicher sind teilweise seltsam abgehakt ...

Ansonsten aber echt nicht so übel :)

btw: ist das ein Studioraum oder ein Proberaum? Soviel Noppenschaum wie da hängt .. oO

Danke für dein Kommentar!!! also so weit ich weiß ist das Studio von den jungs .. haben 3jahre gesparrt um alles so hinzubekommen!!!

Mfg Zizzer13 edit: zum video was ich recht cool finde ist das sich sehr viel mühe auch bei der video bearbeitung geben )

Ich habe hier ein paar ganz gute musik Produzenten auf youtube entdeckt

soso, die hast du also entdeckt...

guck mal, du willst doch hier ehrliches feedback von den leuten, wa? dann sei den anderen gegenüber auch ehrlich und tisch uns hier nicht son schwachsinn auf von wegen "hab ich entdeckt"

HAHA

oh man... du glaubst also ich bin also einer von den Dopeboyz... gut was willst du hören ja ich bin der und der bin ich aber nicht. Sag mir einfach was du von der musik haltest und der rest ist doch schnuppe... ich bin via youtube mit ihnen befreundet und hab sie so kennengelernt

Mfg Zizzer13

Und seitdem bist du ihr größter Stan und machst eine Promotour für sie...
Ist einfach nur 'verdächtig' wenn in nem Forum der erste Post nach Anmeldung immer ein Thread alla schaut euch mal den oder die an, ich find die echt krass... Alles schon dagewesen.
Ist ja nix dagegen zu sagen, aber wenn die frage etwas seriöser kommen würde, gäbs auch weniger Skeptiker...

Konnte mir die Musik noch nicht anhören weil auf der Arbeit..

Haha ja ich verstehe ;:S der punkt ist auf anderen foren bin ich leider gottes schon 2 jahre angemeldet hab ein paar schlappe beiträge geleistet, die auch hin und wieder mal beantwortet worden sind. Aber als ich dan mal was wegen musik postete (kann auch am forum leigen naja wer weiß) kahm mal überhaupt kein feedback und hier dacht ich mir vielleicht wirds mal was .. und ja ich bin seid heute hier im forum und komm direkt mit so nem ding rüber ja.. Werbung für sie na klar.. es ist ja nicht eifnach unter so vielen Menschen die musik produzieren raus zu stechen . Jeder idiot kann heutzutage musik machen der eine besser der andere schlechter der andere mit herz der andere ohne!! Und hier haben wir mal ein paar Produzenten auf youtube die auch wenigstens mal ahnung von Musik haben und nicht irngendwelche töne zusammen schmeißen!! Und mich interessierts einfach.. was hier so Leute in nem Forum davon denken!
Und deswegen auch mal danke das erste mal auch ein paar wenige bis jetzt hier ihren senf dazu gegeben haben !!DANKE!!

mfg Zizzer13

klingt nach plastik. austauschbar und billig...

Sie könnten mehr echte instrumente gebrauchen!!! in der tat

Mfg Zizzer13

dein engagement ist einfach total unglaubwürdig. Noch dazu kommt, dass du links zu denen in dein Profil mit aufgenommen hast.
Angenommen du bist einer von den Dopeboyz, fänd ich es nicht schlimm in einem Feedbackforum nach feedback in eigenem Namen zu fragen!

aber ist mir jetzt ja auch egal.

Was mir musikalisch noch aufgefallen ist:
Manche eingespielte melodiespuren klingen mir zu undynamisch eingespielt. Z.B. die Lead-Melodie im 2. Video mit dem schönen Synthie. Da wird einfach jedesmal nur auf die taste gezimmert und jederton ist gleich lang. Da kann man das genau so gut mit Midi einprogrammieren, schön quantisieren und alles gleich laut machen.
N bisschen mehr spielerein (was das einspielen angeht) täte dem ganzen da schon ganz gut.

ansonsten sag ichs nochmal gerne ausdrücklich
ich bin wie genesysx auch eher positiv überrascht worden.

Richte den Dopeboyz aus, dass die fleißig weitermachen sollen.

Deine Deutsch-Skillz sind auf jeden Fall nicht ganz so gut.

Die DopeBoyz sind hammer, mir gefällts.

@Zizzer13

Dass Du hier einen auf "Fan" machst ist vor dem Hintergrund, dass Du offensichtlich Promo betreiben willst, sehr arm. Macht die Jungs nur unsympathisch, was schade ist, da die Videos nicht schlecht sind.

Promo ist nix Schlimmes, auf Keinsten! Aber andere für doof verkaufen wollen schon.

naja, habe mir alle 3 vids angetan, aber was soll man denn eigentlich bewerten?
dein engagement, deren alberne hiphop-attitude, die musik?
ja sie haben sich was nettes zusammengespart, und jetzt? mac hab ich auch, 3 synths stehen gerade neben mir, bin aber noch nicht auf den gedanken gekommen davon ein fb einzuholen.

jetzt weiß ich, dass mitglieder der dope-boyz gitarre spielen können oder auch mal in der yamaha-musikschule waren und weiter?

was sie dann letztlich aus ihren skills und dem equipment machen ist doch, ganz ehrlich so unglaublich langweilig. alles schema f, fehlen nur die obligatorischen streicher.

falls ihr noch keinen passenden text habt mein vorschlag: die freundin ist weggelaufen und gerade heute regnet es und die welt ist eh mist.

was so heutzutage alles unter hiphop firmiert ist ehrlich schade.

ps: subjektive meinung, gruß

was so heutzutage alles unter hiphop firmiert ist ehrlich schade.

+1000000000!

zu den videos:

wer glaubt, dass durch die präsentation von durchschnittsequipment sein geschlechtsteil zu einer stattlichen größe heranwachsen würde, der irrt.

Ich kann nur eins sagen: ich hasse Präsentation in YouTube-Format....

Ich will die Musik wenn bewerten und nicht wie der oder jener aussieht...
Und dazu möchte ich einen vernünftigen Sound statt irgendwelchen super komprimierte Soundkram...

Sorry für mich wirkt sowas eher wie "schau was ich für dicke eier hab"...

hat es hier auch normale menschen die sich zu einem thema auch sachlich unterhalten können? hat ja schon fast gearslutz niveau hier, und das is nich gut. oO kleine egos mit minderwertigkeitskomplexen, die sich hier künstlich aufbauschen wollen. sorry musste mal raus...

@video

cooler beat, und dazu noch "per hand" eingespielt, find ich nice. bisschen selbst promo hat bei hiphop noch nie geschadet ;)

bolt sowas meine ich danke für dein kommentar!!

edit: Das equipment zeigt nicht den skill sondern .. das jemand wert auf qualität legt...
jedoch müssten die jungs sich mehr um echte instrument bemühen bzw.. um Leute die die entsprechenden instrumente spielen können!

Mfg Zizzer13

Zurück
Oben