Youtube Channel DopeBoyz

• Ersteller Ersteller Zizzer13
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sags Dir ganz klar und deutlich: Ich halte das für eine Frechheit und Unhöflichkeit sondergleichen, dass Du, obwohl Du es kannst, hier Deine Posts in einer Qualität ablässt, die unter aller Sau ist.

Deine Fähikeit die Motivation anderer Menschen zu erkennen ist die selbe eines Kindes, das im Sandkasten um die Schauffel kämpft.

Ich hoffe in Zukunft das hier die Leute und Moderatoren auch was schreiben, wenn sie deine Posts lesen.

@cal1
und dabei zu versuchen deinen gedanken zu folgen!
Äusserst schwierig.
Manchmal hab ich einfach das Gefüehl, dass wo nix ist, auch nix zum Verfolgen ist.......

Alsjemand der sowas schreibt, bist du naivgenug um zu glauben, dass du in der Lage seihst mein Motiv beurteilen zu können? Und das ist cool sein, right ?

Du bist einfach ein offenes Buch. Ist auch nicht schlimm, es ist gut wenn man erlich zu einander ist, aber bei dir steht nur Bullshit, was deine Posting erklärt.

Ab jetzt such dir bitte jemand anderes mit dem du dich messen kannst und um Schauffeln streiten =) Das war auch meine letzte Antwort, die ich für dich übrig hatte =) Tschüssi und Kussi

So, Thema wieder offen, auf in die nächste Runde :popcorn:

Aber bitte legt die Drogen weg und habt euch trotzdem alle wieder ganz toll und fest lieb 8)

Hahah ;) nice kickback :D

stand da oben heute nicht noch was ganz anderes? Zensur?

Selbstzensur offenbar.

Alex, wenn du auf die Art und Weise noch einmal versuchst eine Moderationsanweisung zu umgehen um nocheinmal ein wenig anders auf einen User einzudreschen, dann gibts einen Tritt in den Hintern!

So und jez Schnauze alle und entweder gibts hier nurmehr Feedback oder Diskussionen zu den Videos oder ich geh die roten Karten suchen :x
Beschimpft euch doch via PM :D

:huh:

OK ihr wollt anscheinen wie Kleine Kinder das ich mit euch richtig rede?

Ok wollt ihr mich eigentlich alle verarschen?

Selbstzensur um moderator anweisungenzu umgehn? Noch alle Tassen Im SChrank oder seit ihr alle so sarkatisch?

Ich hab mein Text einfach umformuliert, weil ich mich vorher auf diesen schwachsin von Tubeless eigelassen habe.

Und jetzt kommt der super Moderator und schreibt ich hätte mich selbst zensiert?

[hide]Sagmal seit ihr alle einfach pure Idioten?[/hide]

Ich hoffe das lesen andere Leute. Leute bitte lese auch mal den ganzen thread udn seht selbst wer der Idiot ist.

Dieses Forum kann froh sein mich hier zu behalten. Das mein ich verdamt nochmal nicht weil ich mich so cool fühl sondern weil ich so real bin.

Also entweder hier taucht mal ein normaler MEnsch auf der auch mal ne MEinung hat oder wir lesen und sone Bullshit rein der sogar von einem Moderator wie Kickback kommt.

Auf Tubeless Kommtar geht keiner ein?

Und hört auf zu versuchen mich dauernt in irgentwelche Schubladen zu stecken. Ich melde mich beim geschäftsführer persönlich und sag ihm, das ich hier mit Drogen und hast du nicht gesehn in verbnindung gebracht werde. Das ist eine Disskriminierung. Ich ich nehme Sachen ernst nicht wie "ihr" Bla Bla.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige normale hier im Forum.

[hide]Und ihr könnt mich am #### lecken. Aber wenn ihr schlau seid, reagiert ihr darauf schlau.[/hide]

textstellen teilweise entfernt
enthielt beleidigungen
b_b

Sagmal seit ihr alle einfach pure Idioten?

wie meinsten das bitte jetzt? und warum gleich alle?

komm doch mal bitte wieder runter.

Dieses Forum kann froh sein mich hier zu behalten. Das mein ich verdamt nochmal nicht weil ich mich so cool fühl sondern weil ich so real bin.

verzeih bitte, aber da muss ich echt lachen :D

meinst Du mit real eigentlich so etwas in der Art wie authentisch, eigentreu? Falls dem so ist: warum suggerierst Du uns, dass Du glabust, die anderen seien nicht authentisch? Woher dieser Hass?
sorry, aber ich komme noch nicht so ganz hinterher, warum Du so austickst - nur, weil tubeless kein Feedback gegeben hat?

Und ihr könnt mich am #### lecken. Aber wenn ihr schlau seid, reagiert ihr darauf schlau.
ich bin schlau und reagiere darauf, Dir nicht am Popo zu lecken ;)

so kick is grad offline und mir reicht das schauspiel hier.

auszeit!

und nimm weniger egal was du nimmst !

und hier kommt jetzt nur noch feedback sonst kann ich das auch den ganzen tag weiter machen mit exilstrafen.

jedes gespame, getrolle, geprolle, gepose und rumgehabe wird jetzt mit einem tag exil belohnt!

anscheinend sind die videos von zizzer13 doch so belanglos, dass man sich hier auf andere weise spass sucht!

mir solls recht sein. ich finde den alex eh irgendwie sympathisch 8)

man!

hast du das geschrieben nachdem du das

und hier kommt jetzt nur noch feedback sonst kann ich das auch den ganzen tag weiter machen mit exilstrafen.

jedes gespame, getrolle, geprolle, gepose und rumgehabe wird jetzt mit einem tag exil belohnt!

gelesen hast?

ich hoffe nicht weil mein edit wirklich fast zeitgleich war...

letzte

ALLERLETZTE warnung!

der nächste fliegt für einen tag!

Heidewitzka, ist hier wieder Pfeffer drin...

Zu den Videos...

Ich bin kein Hiphopper,
aber die Vids sind gut gemacht.

Dennoch wirken die Kollegen auf mich nicht sonderlich seriös-
weiss nichtmal warum...
Hab die Tage auf Delamar ein interview mir nem Hiphop-Produzenten
Namens PhreQuincy gehört.
Der wirkte seriös und kompetent.
Evtl liegt es an dem übertriebenen American-English-Ghetto-Slang.
Warum stellen die sich überhaupt in Englisch vor?
Wollen die Jungs gleich den US-Markt stürmen?

Also ich könnt schon heulen wenn ich das Equipment der Buschen sehe-
was könnt man da für tolle Musik mit machen ;-)

Also kurzum...Nix für mich

Hoi also im ersten Video von den Jungs sagen sie sie werden all ihre Videos in englisch hochladen damit sie so gut wie "jeder" verstehen kann.

Mfg Zizzer13

find die beats ganz cool und die videos auch gut gemacht.

wie "zizzer13" das hier anpreist sei mal dahin gestellt...(ist in der tat verdächtig)

was ich aber immer noch nicht verstehe ist, warum hier einige leute die "attitüde" der leute aus dem video lächerlich finden. Nur weil sie Cappys und etwas weitere Hosen tragen? Ich finds eigentlich recht sympathisch. Das Equipment zeugs hin oder her. Das gehört doch irgdenwie zur Leidenschaft, wenn man Musik produziert oder? Aber sobald da ein Grufti mit langen Haaren und Satansschwert an ner Les Paul schreddert ist es wieder saucool und rockt (nix gegen lange Haare!).

Also reisst euch mal zusammen und seid nicht so verstockt mann!

Richtig, Cal1!

Zu den 3 Dopeboys.
Einige Instrumente klingen echt sehr nach Plastik.
Macht aber nix. Man sieht den Jungs den Spaß beim Mukke machen an.
Die 3 ergänzen sich gut. Insbesondere das Klavierspiel von Dangerous ist schön gelungen. Aircane ist auch kein schlechter Gitarrist. Sieht man ja auch nicht so häufig, dass ein Gitarrist Mitglied in so ner Crew ist. Kann den Shit auch nur nach vorne bringen.
Die Videos hauen mich nicht vom Hocker, aber einen gewissen Unterhaltungsfaktor haben die 3 schon. Die Videos selber sind auch gut gestaltet.
Was mir ebenfalls gut gefällt ist, dass die Jungs die Percussions selbst abmikrofonieren.
Habe im Hip Hop Sektor schon wesentlich schlimmeres gesehen. Die Jungs geben sich Mühe und heben sich meiner Meinung schon ein wenig vom Einheitsbrei der sonstigen Videos, die man in dieser Form sieht, ab.
Von daher wünsche ich den Jungs alles Gute.
Potential ist genug da!
Cheers
;-)

Hmm, was soll ich zu den Videos sagen. Hab' jetzt nur im ersten reingeguckt. Turnt mich jetzt zwar nicht gerade an, aber man sieht zumindest, dass die Jungens sich da wirklich Mühe geben. Ehrgeiz und Ambitionen haben 'se, ist ja keine Sünde,die Qualität der Videos stimmt auch soweit.
Ich sach mal so, eine Zielgruppe wird es schon finden. Hab' jetzt da nix zu mosern. Das man sich über irgendwelchen Äußerlichkeitenkram auslassen kann, versteh' ich nicht wirklich.
Ich guck gleich noch mal in die anderen Videos rein. Wenn's mein Rechner zulässt ;-)

Warum stellen die sich überhaupt in Englisch vor?
Wollen die Jungs gleich den US-Markt stürmen?

Dummerweise ist da aber auch nix mehr zu holen, schon gar nicht mehr mit HipHop/Rap:

Minusrekord Billboard Charts

Ergo: weg mit den Caps und Baggies, her mit den Westernklampfen...
smil451c7211b9e19.gif

Gruß
Micha

Finde schon auch, dass sich die Jungs recht viel Mühe geben. Talent ist vorhanden und Ehrgeiz auch. Obendrein ist das Video recht professionell gemacht.

Ist natürlich schon ein wenig merkwürdig, dass du als außenstehender um Feedback und dazu noch für dieses Video bittest. Hätte einer von denen selbst um Feedback für Audio-Dateien gebeten, wäre es besser angekommen.

Aber da will ich gar nicht drauf rumhacken und ich find's auch total lächerlich, auf welchem Niveau die ganze Diskussion wieder gelandet ist. Vorallem, wenn irgendwelche Leute wieder anfangen, Ansprüche zu erheben, wie "real" Hip Hop sein muss, damit er sich so nennen darf.

Und was ist eigentlich "real"? Im Hip Hop ist es doch Gang und Gäbe, sich selbst als den/die Größten darzustellen - ob was dran ist, oder nicht. Ich habe auch noch nie verstanden, was daran verkehrt sein soll, wenn einer über seine Kohle, die er mit Hip Hop gemacht hat, labert. Soweit ich weiß, hoffen die meisten MCs aus den Projects, dass sie eines Tages mit ihrer Mukke gut Kohle machen, um die Drogen-Dealerei oder ähnliche Dummheiten aufzugeben. Und mal ganz nebenbei: Hip Hop ist schon immer überwiegend aus (Loop-)Samples entstanden. Wenn auch der Sinn eines Textes noch so toll ist, solange sich der Beat ungenehmigt am geistigen Eigentum anderer bedient, weiß ich schon ab da nicht mehr, was "real" sein soll.

Hab mal vor ein paar Jahren gelesen, dass jetzt auf einmal DJ Premier nicht mehr real ist, weil er einen Beat für Christina Aguiliera gemacht hat... da lachen ja die Hühner!

Sorry für soviel O.T. aber das musste mal raus und da hat sich dieser Thread mittlerweile angeboten.

Ich wollte eigentlich in Genres die ich nicht so wirklich höre nicht mehr unbedingt Feedback geben,aber nachdem hier die Meinungen so unterschiedlich sind,habe ich doch mal reingehört und muss sagen ich finds gut.

Ich meine wenn der TE jetzt einer von den Boyz ist,dann ist es schon ein bischen strange,aber mir soll es egal sein.

Die Videos finde ich ganz gut und sowas ist auf jeden Fall nicht in 2 Minuten gemacht.
Da haben die Jungs sich schon Gedanken gemacht.
Auf jeden Fall tausend Mal besser als ein Video von der 1000. Coverversion von Smoke on the water ausm Übungsraum in Hintertupfingen.
Mindestens einer der Jungs scheint ja eine Ausbildung am Klavier zu haben und scheint zu wissen was er da spielt.
smil451c71f7edf7c.gif

Ausserdem,wenn ich das richtig gesehen habe,sind die 3 zwischen 19 und 22?
Also,noch recht jung und da wird bestimmt mit der Zeit noch mehr gehen.
Gut,die Instrumente insbesondere die Streicher hören sich nach Plastik an,aber wenn man die Sachen mit ner richtigen Library aufmotzt,würden die Stücke noch etwas bombastischer rüberkommen.
Prollig finde ich die Videos auch nicht unbedingt,hab da auf YT schon schlimmeres gesehen.

Also zusammengefasst ohne mich wirklich in der Richtung auszukennen,finde ich es super umgesetzt.

Zurück
Oben