A
Alexroody
- Reaktionen
- 17
Ich sags Dir ganz klar und deutlich: Ich halte das für eine Frechheit und Unhöflichkeit sondergleichen, dass Du, obwohl Du es kannst, hier Deine Posts in einer Qualität ablässt, die unter aller Sau ist.
Deine Fähikeit die Motivation anderer Menschen zu erkennen ist die selbe eines Kindes, das im Sandkasten um die Schauffel kämpft.
Ich hoffe in Zukunft das hier die Leute und Moderatoren auch was schreiben, wenn sie deine Posts lesen.
@cal1
und dabei zu versuchen deinen gedanken zu folgen!
Äusserst schwierig.
Manchmal hab ich einfach das Gefüehl, dass wo nix ist, auch nix zum Verfolgen ist.......
Alsjemand der sowas schreibt, bist du naivgenug um zu glauben, dass du in der Lage seihst mein Motiv beurteilen zu können? Und das ist cool sein, right ?
Du bist einfach ein offenes Buch. Ist auch nicht schlimm, es ist gut wenn man erlich zu einander ist, aber bei dir steht nur Bullshit, was deine Posting erklärt.
Ab jetzt such dir bitte jemand anderes mit dem du dich messen kannst und um Schauffeln streiten =) Das war auch meine letzte Antwort, die ich für dich übrig hatte =) Tschüssi und Kussi