Youmix.de

D

deno90

Reaktionen
0
hey leute,

bin eben beim surfen auf www.youmix.de gestoßen, ist eine musik-community (deutschsprachig) auf der ich mich,nach dem ich einen clip über sie bei pro7 gesehen habe, gleich mal angemeldet habe! (deno.youmix.de). auf der seite sind viele newcomer bands angemeldet, die ihre musik auf der page hochladen. ich als user habe in meinem eigenen profil einen player in den ich mir die musik von den ganzen newcomer bands laden kann. vor kurzem hab ich sogar gelesen, dass die newcomerbands ihre musik dann auch online über youmix.de VERKAUFEN können. (soll ich das "verkaufen" groß lassen?) gruppen wie empty trash, weiß nicht ob jemand von euch den namen schonmal gehört hat, sind auch angemeldet. empty trash ist die gruppe von dem bei dsds zurückgetreten sänger max buskohl... die machen auch klasse musik, also ich würde euch raten einfach ma vorbei zu schauen, ich finds auf jeden fall cool, sind zwar noch paar kleine bugs vorhanden, aber ich hoffe das die auch bald behoben werden

in dem sinne
have a nice day
euer deno90!

Meldest du dich immer bei allem an wo du mal einen Clip im TV siehst :D

ich finde die seite etwas
unübersichtlich,
da müsste man noch viel dran ändern,
um es besonders attraktiv zu machen.

trotzdem danke für den tip!

mfg
Torn

Wieso werde ich den Verdacht nicht los, dass dieses Posting hier einfach eine Werbeaktion ist?
mdakp6.gif

SPAMALARM :D

Rausnehmen ...

Tja, wer weiss :unshure:

4damind 7
>>>
Tja, wer weiss
<<<
N:
Wissen nicht, aber ahnen...

Also die Künstler dort produzieren schon fast Mainstream. Tsss so ne schweinerei *g*

rein informativ für musiker ;) und diese die deren produkte ausleben...
wer nicht will, promo für seine musik oder neue pauke hören mag...meine bewunderung hat derjenige... ;)

MySpace für Arme...

naja...also ich habe auf youmix bands wie 5bugs, my baby wants to eat pussy oder die nadine kraemer band gefunden...vorher nicht auf myspace...also für mich hat es schon jetzt ein nutzen gehabt. aber seltsam dass manche fühler sich hier nicht weiter strecken wollen

Woher nimmst du eigentlich deinen Missionierungseifer?

Die Leute sagen mir da jetzt alle nichts, würde da schon eher auf grosse Seiten setzen.

Moin moin,

dann will ich hier mal den Wind aus der schon fast ausgebrochenen Diskussion nehmen.
Ich kenn die Leute, die sich um die Vermarktung/Promotion von Youmix derzeit kümmern und dieses Posting ist kein von der Geschäftsführung initiiertes. Dann würde ich auch die Marketingfähigkeiten des Teams in Frage stellen ;)
Ich hab mir gerade sein Profil angeschaut und hab gesehen, dass er wohl einfach ein aktiver User von der Community ist: viele Freunde, viele Kommentare (auch privater Natur), in Gruppen aktiv.

Leute, bevor hier mit Eiern auf User geworfen werden, sollte man sich erstmal anschauen, mit wem man es zu tun hat. Und ein Blick auf den Userlink sollte da schon ausreichen.

Hi Max,

der Dieter war auch schonmal hier, quasi dein bester Kumpel :)

@ neighbor67: Genau!

@ Rest: Versteh echt nicht, was ihr habt? Wenn hier jmd Werbung für nen Group-Buy macht, oder verkündet dass dieses oder jenes Gerät im Preis gefallen ist, beschwert sich auch keiner. Ich zB wusste überhaupt nicht, dass es diese Seite gibt und auch wenn ich ihr Angebot nicht in Anspruch nehmen werde bin ich jetzt um eine Information aus dem Musiksektor reicher. Er (der Threadsteller) hat ja auch niemanden gezwungen sich da anzumelden. Von daher halte ich es wie Torn:

Danke für den Tipp. Aber für mich ist das nichts.

Schade, dass auf einmal garkeine Rückmeldungen mehr kommen ;)