T
TerminX
- Reaktionen
- 11
naja. Man hört den Einsatz eigentlich schon in den ersten zwei Takten. Der Attack des Klaviers wirkt unnatürlich pumpig. Naja so bei 0:58 hört mans schon recht deutlich. Oder bei 1:22 der Zusammenklang auf "love". Oder der Akkord auf 1:27. Zieht sich halt durch das ganze Stück. Hörbar vor allem, wenn ein bisschen mehr Stoff gegeben wird. Die leisen Passagen sind nicht sehr davon betroffen. Sind natürlich kleine Details, aber ich finde, das Stück verträgt es nicht so wirklich. (Anderswo sieht das natürlich ganz anders aus).
Dadurch wird das ganze etwas anstrengender, als es sein könnte. Und dieses Stück scheint mir in keinster Weise hektisch zu sein.
Abgehört über Event PS6, die zwar vielleicht nicht allererste Sahne sind, allerdings kenne ich die schon recht gut und länger.
Dadurch wird das ganze etwas anstrengender, als es sein könnte. Und dieses Stück scheint mir in keinster Weise hektisch zu sein.
Abgehört über Event PS6, die zwar vielleicht nicht allererste Sahne sind, allerdings kenne ich die schon recht gut und länger.